AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und dass bleibt noch über - ein Bildgedanke

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Totenkopf, Gebeine, Gebeinhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Und dass bleibt noch über - ein Bildgedanke

11.12.2012 um 20:10
2e2e93 Gebeine von Menschen 1Original anzeigen (0,7 MB)

Was empfindet "Ihr" wenn ihr solch ein Bild an seht ?


melden

Und dass bleibt noch über - ein Bildgedanke

11.12.2012 um 20:51
Gut dann mache ich mal den Anfang...
Jedem wird beim Anblick dieses Bildes etwas durch den Kopf gehen.
Was es ist, nun das kann über viele Emotionen führen.
Doch abzuschweifen auf Deine Fragen die du dazu gestellt hast, sind wahrscheinlich seltener zu finden.
Ich persönlich finde mich aber genau in diesen Fragen wieder.
Vergangenheit, die Extreme der Dualität. Sie könnten Bände von Geschichten erzählen.
Wir sind hier, jetzt. Unsere Taten und Dinge die wir hinterlassen, werden irgendwann vergessen und verschwinden. Unsere Körper (Knochen) bleiben und all das was eigentlich nicht von Bedeutung ist/war.
Alles was wir wirklich brauchen, nehmen wir restlos mit.
Lg AncientRaven


melden

Und dass bleibt noch über - ein Bildgedanke

11.12.2012 um 21:13
Hallo @AncientRaven

Deine Worte sind ehrlich und sehr passend zu diesem Bild, ich Danke Dir. Ja so ist es, wir unser Sein (mal kurz hier auf Erden) ist nur ein wenig das andere Sein eines längeren und anderen Seins. Was mich eben sehr Bewegt sind bei solchen Bildern oder allgemein auch wenn ich so manche Menschen ansehe welchen es schlecht ergeht, wie fühlt sich dieser Mensch gerade oder wie war sein bisheriges Leben. Was mich in unserer Gesellschaft den meist sehr bedrückt ist die Tatsache, das sich nur wenige Menschen um andere Menschen auch wirklich Gedanken machen. Da jeder von uns "Einzigartig" ist in einem "Kollektiv" der gleichen Rasse. Naja... gerade ist eben auch etwas Phylosophie dabei. ;)

Lg Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: