AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tempus fugit II

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zeit, Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tempus fugit II

14.12.2012 um 13:24
Mein Unterbewusstsein scheint stets die richtige Musik auszuwählen (meinen Dank an dieser Stelle), da sie nicht nur stimmungsmäßig, sondern auch inhaltlich dazu passt, meinen inneren Schweinehund (bei Gelegenheit neologisieren) auszutreiben.

Diesmal ist es Mickey Av mit I get even.

Haben eure Eltern euch gesagt, dass ein Hobby, nein ... eine Berufung Spaß machen würde !?
Vergesst diese absurden Lügen. Das ist nur ein Schutzmechanismus.
Schließlich kann man einem Heranwachsenden nicht erklären, dass man Bordsteine kauen muss, um seine Ziele zu Erreichen (& das unterstütze ich).

Jedoch schlägt dann die Fusionsbombe der Realität umso heftiger ein.

Naja, genug jetzt, ich bin nicht hier, um zu Meckern ... jedenfalls nicht ausschließlich.

Ich habe ein Zeichen erhalten, dass mich auf meinem Weg bestärkt. Nicht, dass ich das nötig hätte, aber ich halte die Augen immer nach solchen Signalen auf.

Ein Kollege meiner Freundin, (zum besseren Verständnis: er kennt mich, wir absolvierten dieselbe Ausbildung) steckte ihr einen Flyer vom Wettbewerb "Junge Autorinnen & Autoren gesucht" zu, mit den Worten, dass ich doch teilnehmen soll.

Da ich das ohnehin beabsichtige, aber es nicht wieder wie letztes Jahr enden soll (statt einem Essay mit 10.000 Wörtern sind 10 Essays mit je ca. 1000 Wörtern entstanden, die aber alle nicht ausgereift genug waren, um Verwendung zu Finden), sehe ich das als ein Zeichen vom großen Reptilienvogel an, am Ball zu bleiben.

Strittig !?
wird fortgesetzt



1x zitiertmelden

Tempus fugit II

14.12.2012 um 15:15
@kbvor4

Heey,
Srry aber ich kapiers gerade noch nicht ganz was du meinst...^^


melden

Tempus fugit II

14.12.2012 um 15:20
@120Alex120

Von was genau sprichst du ?
Worum es in dem Blogeintrag gehen soll ?

Dass die Zeit verrinnt .... vordergründig.

Vielleicht solltest du eine konkrete Frage stellen.


melden

Tempus fugit II

14.12.2012 um 15:25
@kbvor4

z.B du hast geschrieben, dass du ein Zeichen erhalten hast (von wem und von was). ^^


melden

Tempus fugit II

14.12.2012 um 15:26
@kbvor4

oder ehergesagt was für ein zeichen?


melden

Tempus fugit II

14.12.2012 um 15:29
@120Alex120

Das sollte deine Fragen beantworten:
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Ein Kollege meiner Freundin, (zum besseren Verständnis: er kennt mich, wir absolvierten dieselbe Ausbildung) steckte ihr einen Flyer vom Wettbewerb "Junge Autorinnen & Autoren gesucht" zu, mit den Worten, dass ich doch teilnehmen soll.
Das Zeichen war das Überreichen des Flyers an meine Freundin. :D


melden

Tempus fugit II

14.12.2012 um 15:31
@kbvor4


achso okay..... thx ^^


melden

Tempus fugit II

14.12.2012 um 15:34
@120Alex120

Immer gern.

Schließlich muss ich ja wissen, ob die Leute mein Gibberish verstehen. :D


melden

Tempus fugit II

14.12.2012 um 15:35
:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: