Und wieder ist ein altes Jahr vorbei mit Höhen und Tiefen. Ein stinknormales Jahr eben.

Das Jahr 2012 hat mich Allmy um einiges näher gebracht. Ich habe viele spannende Diskussionen mit euch erleben und viele interessante Menschen kennen lernen dürfen. Manche haben es bis in mein Herz geschafft, sind dort geblieben oder aber haben es von innen mit einem Eispickel durchstossen. Freundschaften wurden geschlossen und gebrochen. Menschen sind gekommen und gegangen. Doch ich möchte weder missen noch anprangern. Jeder Mensch ist einzigartig und man muss sie so akzeptieren wie sie sind, oder aber fallen lassen.


Meine schlechten Erfahrungen

Ich bin über jede einzelne Dankbar. Sie haben meinen Verstand erweitert, mich in gewissen Dingen abgehärtet und mir die Augen geöffnet. Es bringt nichts in Trauer zu fallen und sich in Selbstmitleid zu baden. Nachtragend zu sein schon gar nicht. Einfach abhacken und die Erlebnisse gespeichert behalten, aber niemals daran verzweifeln, das Leben geht weiter und hält noch viele schöne Momente bereit.


Meine schönen Erfahrungen

Natürlich habe ich auch sehr viele schöne Momente auf und durch Allmystery erfahren dürfen. :)
Ich habe sehr viel lernen können durch euch ihr seltsamen Allmyaner. :troll:
Ich bin jeder einzelnen Userin und jedem einzelnen User dankbar dass ihr euch hier angemeldet habt und mich teilhaben lasst was in eurem Kopf für Gedanken rumschwirren. Sicher, ich bin nicht immer derselben Meinung und die einen oder anderen kann ich überhaupt nicht leiden, aber so ist der Mensch nun mal.
Doch vielmehr als die vielen spannenden und manchmal auch lehrbaren Diskussionen sind mir manche Damen und Herren hier im Forum ans Herz gewachsen.
Ich danke euch allen dass es euch gibt. :) Danke dass ihr mir ein solches Vertrauen schenkt und mich an eurem Leben teilhaben lasst. :) Ihr seid so Herzensgute Menschen und wer weiss, vielleicht trifft man sich dieses Jahr endlich mal in echt. :)
Ihr seid eine Bereicherung für mein Leben und helft mir über die schlimmsten Krisen hinweg. Danke. :) :-*


2013

Auf ein neues Jahr mit euch. Dass es wieder gespickt sein wird mit hoffentlich nur noch positiven Erfahrungen und unterhaltsamen Momenten der Freude und Leidenschaft.
:wein:

https://www.youtube.com/watch?v=rBpZwxRRx3M