AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

17 Days remain before Deadline

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Buch, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

17 Days remain before Deadline

14.01.2013 um 12:17
& jetzt prorsus.


Es läuft All that she Wants von Ace of Base.
Nicht, dass das irgendetwas mit irgendetwas zu tun hätte, aber es nimmt schon irgendwo Einfluss auf alles. Irgendwie.

Wust.

Es macht möglicherweise den Eindruck, dass ich mich vor der Arbeit drücke & wer mich & mein schriftstellerisches Wirken kennt, weiß, dass das auch stimmt.

Aber heute - wie im Titel FETT ausgezeichnet - soll es endlich mal in eine, dem Werke zu Gute kommende Richtung, gehen:


Vorwärts.



Der Übersichtlichkeit halber folgt "Ihr-wisst-schon-was" als neuer Eintrag.



Keep reading.



...


melden

17 Days remain before Deadline

14.01.2013 um 14:44
Überschreitet leider meine Vorstellungs - Kraft :)

Wer Schaffend ist kann doch nicht faul sein ;)

LG


melden

17 Days remain before Deadline

14.01.2013 um 14:48
Ich bin der lebende Beweis für dieses Paradoxon.

Jedoch hast du eigentlich schon Recht. Beim Schreiben bin ich - egal ob es an Motivation mangelt, an Tinte oder Ideen - nie so faul wie in anderen Bereichen des Lebens.

Ein gutes Zeichen für die richtige Entscheidung.


melden

17 Days remain before Deadline

14.01.2013 um 16:45
*until


melden

17 Days remain before Deadline

16.01.2013 um 11:38
@löm

Informiere dich bitte erst gründlich, bevor du versuchst mich zu korrigieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: