AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott - Universum - Mensch - Engel - Teufel oder alles nur Fake ?!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
turtiz10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott - Universum - Mensch - Engel - Teufel oder alles nur Fake ?!

24.01.2013 um 08:19
Geld regiert und hat die Macht wie A-Waffen. Man kann Nuklear zum Vorteil der Menschheit nutzen oder es ausrotten wiederum Geld zu nutzen für den Nutzen des Menschen.
Beispiel: das Messer - der Koch bereitet Essen- der Metzger verrichtet seine Arbeit - der Arzt rettet leben aber ein Killer tötet damit Menschen. Nicht die Materie sondern für welchen Nutzen und Zwecke es eingesetzt wird.
Befürchtung das die " Weltgeldbarone " wiedermal knallen lassen werden, da 2 Weltkriege immer ausbrachen wenn die Welt Pleite war. Attentat im 1. oder Adolf im 2. Weltkrieg sind nur Malereien gewesen um das reale Bild zu verwischen. Keep hope alive.
FAS WEBSITE habe es ersehen wenn all ABC-Waffen durchstarten würde es die Welt wie eine Wassermelone dies auf dem Beton zerschellen würde ausradiert. Haben wir Homo Sapiens diesbezüglich dato bis heute nur für unsere eigene Vernichtung entwickelt und sozusagen dadurch wir auf einem Pulverfass sitzen, das es jederzeit hochgehen kann ?
Schon öfters kurz vor der totalen Eskalation in kurzer Vergangenheit gewesen.
Der Mensch ist unberechenbar !


melden

Gott - Universum - Mensch - Engel - Teufel oder alles nur Fake ?!

29.01.2013 um 02:37
Gott - Universum - Mensch kein: Real.
Engel - Teufel: Fake.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: