AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehe doch dem Besucher in die Augen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Außerirdischer, Extraterrestische Humanoide Lebensform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sehe doch dem Besucher in die Augen

19.02.2013 um 12:46
2fb527 Eine Auerirdischer oder  Alien -

Hallo Erdling - Ja so sehen wir aus (hypothetische Annahme von Dunkellicht 2)


melden

Sehe doch dem Besucher in die Augen

19.02.2013 um 12:48
recht gut gemacht, aber warum guckt der so Mürrisch? :D


melden

Sehe doch dem Besucher in die Augen

19.02.2013 um 12:53
Hallo @Schrotty, Servus und Danke für dein echt schnelles Interesse an meinem "Außerirdischen" Freund. Ja stimmt, bitte bedenke wir Menschen sind im Wissen solcher Besucher ja auch nicht den gleich immer die Freundlichen Wesen. Darum sieht Er uns auch etwas (wie Du gut schreibst) Mürrisch oder auch Skeptisch an. :)


melden

Sehe doch dem Besucher in die Augen

19.02.2013 um 22:37
wat du da wieder rein interpretierst @Schrotty :D

alles was wir wahrnehmen ist doch nur durch unsere "rosa" Brille, also im Grunde bist du der Mürrische ..lach...

ich finde der Blick hat was waches & klares ;-)


melden

Sehe doch dem Besucher in die Augen

19.02.2013 um 22:47
@Tara ich Grüße dich, ^^ muss lachen, so verschieden gehen die Meinungen bezüglich nur eines Blickes auseinander :) Es freut mich, den genau das Wollte ich auch erreichen, das Dies auch ein Grund ist solchen Blick verschiedentlich zu beurteilen. Stimmt es ist ein klarer Blick wo das rechte Auge eher kontrollierend und auch für mich Weise aussieht. Naja, das Linke Auge leider durch einen Unfall etwas wie @Schrotty sagt, Mürrischer aussieht. Danke für dein euer tolles Feedback.


melden

Sehe doch dem Besucher in die Augen

19.02.2013 um 23:16
@ Tara :D na wenn das mal kein interessanter Besucher ist :D also müssen wir uns auf einen Kontrolierenden und gleichzeitig skeptischen Besucher einstellen.
Das versprechen ziemlich interessante Verhandlungen, wenn der mal in echt kommt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: