<style>21cde6 simplethumb</style>

8494241467 283d063547
Acryl auf Leinwand (60 x 40 cm)


Das Ergebnis meiner letzten Spätschicht. (15 - 3 Uhr)
Bin eigentlich recht gut vorangekommen und habe ausnahmesweise in einem Stück durchgearbeitet.

Leider ist meine Digitalkamera ein echter Nazi und verzeiht keinerlei Fehler! Im Vergleich zu der Aufnahme wirkt das Bild eigentlich gar nicht so unsauber - wäre sie doch bloß auch ein solcher Nazi was die Farbechtheit der Aufnahmen betrifft!

Wenn man allerdings die Augen beim Betrachten ein wenig zukneift, bekommt man ungefähr eine Vorstellung davon, wie das Bild in der angeblichen "Realität" auf einen wirkt.

Vielleicht sollte ich mir ja auch angewöhnen meine Bilder mit Hilfenahme einer Lupe zu malen, besonders bei meiner Großbaustelle, an der ich mittlerweile schon seit einem viertel Jahr still und heimlich dran plane und arbeite, könnte sich ein solches Vorgehen durchaus als nützlich erweisen. Wenn ich allerdings so peinlich genau an meine Werke rangehen würde, dann wäre ich wohl kein Stück weit besser, als meine Nazi-Cam und würde wohl wahrscheinlich noch langsamer vorankommen.

Soll mich eigentlich auch nicht weiter stören, bin ja auch nicht hier um mich über Nazis aufzuregen, kann mir das Bild ja stattdessen im Original anschauen.