AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake-Bild "Die Zeit"; =>Minirock

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2012, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake-Bild "Die Zeit"; =>Minirock

22.02.2013 um 22:34
b448517 34786c ZeitEditionNahaufnahme-MaOriginal anzeigen (2,8 MB)

Es gibt viele die glauben, das Bild sei echt und andere Bilder als Beweis einstellen.
Leider ohne Quellenangabe, was die Arbeit nicht einfacher macht, aber ich werde die Bilder, sobald ich etwas Zeit habe, hier zeigen.

Das Bild oben zeigt ein Mädchen und einen Jungen, die in eine ausgebombte Straßenszenerie schauen und das wohl in 1945 oder kurze Zeit später.

Wenn interessiert aber 1945 solch eine Szene, man konnte 1945 da ja selbst mit eigenen Augen schauen? Vielleicht das Ausland, dass Kinder erstaunt sind? Nein, damals war die Kindersicht auf die Welt noch nicht so wichtig wie heute und es gab viele drängende Probleme.
Oder für später, dass man den Kindern sagt, nehmt euch an der Hand und schaut da hin, wir wollen es für später dokumentieren...oder...oder.

Also mir leuchtet nichts ein, was für 1945, 1946, 1947 spricht. Und gestellt ist es allemal.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake-Bild "Die Zeit"; =>Minirock

19.04.2013 um 23:24
hmmmm, was ist das hier?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: