Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisse

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geheimnisse

22.11.2008 um 18:05
Ist es so, dass bei jedem (!) Menschen, seine ganz persönlichen Geheimnisse, mit ihm sterben? Nein, ich meine hier keine, im Keller vergrabenen Leichen, ( im wahrsten Sinne des Wortes), sondern Dinge, die er niemals jemandem offenbart hat. Dinge, die schmerzen, Dinge die verdrängt wurden, Dinge, die am Ego kratzten, Dinge, die man lieber niemals erlebt hätte. Dinge, die man seiner Nachwelt nicht hinterlassen möchte.
Antworten sind mir wichtig, weil.,........ wer kennt seine Altvorderen schon wirklich?
Gruß von ter

Anzeige
melden

Geheimnisse

22.11.2008 um 18:12
ich glaube dass es bestimmt Menschen gibt die so sterben aber nicht alle


melden

Geheimnisse

22.11.2008 um 18:23
Bei jedem bestimmt nicht.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisse

22.11.2008 um 18:27
ich glaube schon das es menschen gibt die ihr tiefstes geheimniss mit ins grab nehmen

lg der Demon


melden

Geheimnisse

22.11.2008 um 18:32
Also ich bin der Meinung, dass es 2 Sorten von Menschen gibt. Menschen, die keine haben und alles erzählen und Menschen, die Dinge lieber für sich behalten und es dabei belassen. Denke nicht, dass man das verallgemeinern kann.


melden

Geheimnisse

22.11.2008 um 18:55
Ist es so, dass bei jedem (!) Menschen, seine ganz persönlichen Geheimnisse, mit ihm sterben?

Wenn du ihm nicht vor seinem Ableben die Geheimnisse entlockst , dürfte es schwer wären diese zu erfahren , wenn 1,80 tief verbuddelt wurde.


melden

Geheimnisse

22.11.2008 um 19:02
ich stimme Marina1984 voll und ganz zu


melden

Geheimnisse

22.11.2008 um 19:08
@julian1989

Ja. Ich kenne auch einen, der plappert alles raus. In dem Sinne nicht gut weil er andere Leute damit schon in Peinlichkeit versetzt hat wegen ihrem Privatleben aber er erzählt auch über sich. Egal wie peinlich es ist. Der ist sich für nichts zu schade. Ob er allerdings Geheimnisse hat oder nicht weiss ich nicht. Möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wissen.


melden

Geheimnisse

22.11.2008 um 20:33
Dann gibts noch die Sorte von Geheimnissen, die das Bewusstsein so verdrängt und verneint hat, daß sie dort nichtmehr existent sind weil sie einen am Verstand zweifeln ließen, welcher sich durch die Verdrängung ins Unterbewusstsein dagegen zur wehr setzt.

Diese Geheimnisse nimmt man mit höchster wahrscheinlichkeit mit ins Grab, da wir sie vor uns selbst geheim halten und nur selten mutig genug sind sie zu suchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Geheimnis der streunenden Felsen
Mystery, 227 Beiträge, am 16.07.2012 von Tripane
AMDKiller am 13.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 16.07.2012 »
Mystery: Formeln und “echte” arkane Geheimnisse gesucht
Mystery, 32 Beiträge, am 31.03.2008 von Daak
derpate am 06.05.2005, Seite: 1 2
32
am 31.03.2008 »
von Daak