AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FORMEL ZUG!!!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

FORMEL ZUG!!!

03.03.2013 um 21:34
Wir haben es alle gewollt nun ist es soweit. Die Formel 1 hat ihre Chance sowohl im Sport als auch in der Spieleindustrie vergeben. Kein Kind möchte mehr mit Autos um die Wette fahren.

Begriffe wie "Langeweile", "Augenkrebs" und "Inkontinenz" (?) kommen für gewöhnlich aus den Mündern von Leuten aller Altersstufen, die Rennautos, egal ob auf der Ps3 vorhanden oder in der Realität, sehen.
Deshalb müssen sich Spielefirmen und auch die Veranstalter von sportlichen Events einmal etwas Neues einfallen lassen und da habe ich die rettende Idee:

Ein Spiel, das von EA Sports entwickelt werden sollte: Formel Zug!

Man fährt mit allen möglichen Zügen von 1918 bis 2013 um die Wette und verwendet jeden Trick, wie etwa Bananenschalen oder Ölteppiche bis zu ferngesteuerten Autos, die auf die Gleise fahren und das Leben der Passagiere in Gefahr bringen, um das Rennen zu gewinnen und den Titel "Zugmeister" zu bekommen.

Das Spiel soll 2014 herauskommen und für alle Konsolen (Nintendo, Ps3, Xbox uvm.) die es je gegeben hat und geben wird erhältlich sein und weltweit immer auf Platz 1 der Gamecharts zu sehen sein. Dieses Spiel hat natürlich auch viele verschiedene Modis wie einen Storymode, in dem man über 100 Jahre Zuggeschichte miterlebt wie auch viele Zitate aus der Zugepoche. ("Wollt ihr die totalen Zugrennen?" oder "Ich habe einen Traum von Zügen" oder "Wer zu spät kommt, den bestraft der Schaffner")

Zusätzlich soll es mehrere DLCs dazu geben wie etwa ein ZombieDLC (welches jedes gute Spiel braucht) oder zusätzliche Storys und Züge vor 1918 (0.0)

Dann gibt es noch den Schaffnermodus, der einem gewöhnlichen Zugsimulator gleicht. Also Fahrkarten überprüfen und Leute gegebenenfalls rausschmeißen. Geld kassieren etc.

Man kann natürlich auch "just for fun" ein Zugrennen mit Freunden spielen was auch Spaß macht und das Konkurrenzdenken fördert um einen gesunden Menschenverstand zu entwickeln.

Was haltet ihr also davon? Wollt ihr immer noch zu dem sozial Inkompetenten Teil der Gesellschaft gehören, der Formel 1 spielt oder wollt ihr FORMEL ZUG?


melden

FORMEL ZUG!!!

04.03.2013 um 16:10
ICH WILL FORMEL ZUG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: