AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vlog

11 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vlog

11.03.2013 um 19:56
so ich spiel in letzter zeit mit dem gedanken einen Vlog zu starten...

themen: dies und das oder was mich gerade so im kopf rum geistert...

soll ich es wagen oder lassen was meint ihr?
oder sollt ich mir erstmal ne vernünftige cam zulegen?
ich bin gespannt auf eure komentare oder andere anregungen bzw abratungen (herrliches wort... :D )

also seid fleißig und ratet mir an oder ab... :)


1x zitiertmelden

Vlog

11.03.2013 um 20:31
Zitat von WeltenWelten schrieb: soll ich es wagen oder lassen was meint ihr?
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


melden

Vlog

11.03.2013 um 22:47
Genau, ich schreib doch in meinem auch nur das, was gerade real passiert und ich denke :D


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vlog

11.03.2013 um 23:16
vlog? bist du dir sicher? mir wär das zu viel arbeit in einer richtung die von meinem pfad weg führt. an der kamera wirds aber nicht liegen fürs erste. ich glaube das ist egal. witzig sollte e sein, damit man gern zu schaut.


melden

Vlog

11.03.2013 um 23:22
@AnGSt ich denk da würden auch wohl ernstere themen angesprochen...


melden

Vlog

15.03.2013 um 20:57
Hm, ne würde ich lassen. Mach lieber ne E Zeitung oder sowas.


melden

Vlog

15.03.2013 um 22:18
@Puschelhasi wenn du mir tips gibst würd ich das vielleicht machen... ;)


melden

Vlog

16.03.2013 um 20:41
ich hab von sowas leider keine Ahnung, sry ;)


melden

Vlog

16.03.2013 um 21:28
@Puschelhasi
oh du bist sooo ähm... hilfreich(?)...


melden

Vlog

16.03.2013 um 21:39
googlen hilft immer ;)


melden

Vlog

21.03.2013 um 19:40
Mach doch. Einen Versuch ist es wert. Wenn du dabei Akkordeon spielst, wirst du vielleicht noch berühmt :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: