Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Kinder ungeeignet?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaugummi, Ungeeignet, Camel Balls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 04:57
Ich habmal eine Frage findet ihr das diese Kaugummis für Kinderungeeignet sind ?

Camel Balls:
camelballsextrasourliquidfilled-fbb89562

Man bedenke wie Pervers Kamel schaut !

Anzeige
melden
Ja
55 Stimmen (53%)
Nein
49 Stimmen (47%)

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 05:54
fasse das Zeug doch in EINEM thread zusammen, ist doch alles quasi das gleiche Thema, da muss man ja nicht mehrere für aufmachen
@O.G.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 05:57
@Tussinelda

Äm wie ich hab nur eins aufgemacht !


melden

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 05:59
@O.G.
zu dem Bild mit den Kuchen hättest Du doch (im thread) noch weitere Bilder (wie die Camelballs) posten können, um dieses Thema zu diskutieren......da könnte man dann lauter solche Sachen zusammenfassen, das meinte ich...macht doch mehr Sinn, als alles Einzeln zu besprechen.....


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 06:00
@Tussinelda
Das hab ich vor über einem Jahr erstellt ! Edit Erstellt am ( 09.06.2011 )
Und ich wollte eine umfrage zu den Kaugummi und nicht zum Pferd !


melden

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 06:02
@O.G.
oh, entschuldige, ich dachte nur, man könnte diese ganzen Sachen zusammenfassen.......da ja beim Kuchen schon nicht soooo viele geklickt hatten


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 06:02
@Tussinelda

NP ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 06:04
@O.G.
Schauen perverse Kamele so?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 06:12
Bessere Werbung gibt es nicht jetzt werden sich viele die Tüten kaufen auch wenn sie gar kein Kaugummi mögen nur um das perverse Kamel zu sehen. Mach doch einen Block auf damit es eine noch breitere Masse trifft und dann lass dich von der Fa. einstellen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 06:17
Aber sind schöne Schertzbilder. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 06:42
Wir hatten damals so Gummizeugs wie braune und gelbe Windeln. Haben wir auch gegessen und hat wohl kein Trauma verursacht. Panikmache as its best :D

Ausserdem will ich jetzt die Kamelklöten haben, danke :D

EDIT: Wieso der Jägermeister bei Gummizeug steht erschließt sich mir nicht ganz ;)


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 06:52
Für alle die ,die Camel Balls haben wollen
Die gibt es hir -> http://www.worldofsweets.de/
@Bodo
@tenet
@Tussinelda


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 06:53
@O.G.
Ich wohn leider nicht in Deutschland :D

Muss die da mal bei mir suchen :D


melden

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 09:16
:D ich finds lustig. :vv:

Den Kindern schmeckts und die Eltern haben was zu lachen. :D
Kinder checken dass doch ned.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 10:09
Ich ziehe Cameltoes vor.


melden

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 10:10
Wenn die Kids Dschungelcamp gucken, haben sie mit den Camel Balls gleich das passende Naschzeug.

Emodul


melden

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 10:12
@emodul

Dann können sie sich einmal wie die großen Stars fühlen, die in einem künstlichen Dschungelstückchen lauter ekligen Scheiß futtern müssen, den es oft eigentlich gar nicht im Regenwald gibt :D

Gutes Training für die spätere Künstlerkarriere in Nachmittagstalkshows, bei Kallwass, Frauentausch und Reality-Tv :D


melden

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 10:15
@Kc
Vermutlich sind die Camel Balls eine (versteckte) Förderungsmassnahme für zukünftige Trash-TV-Stars.

Emodul


melden

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 10:17
*haben will* *_*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Kinder ungeeignet?

27.01.2013 um 15:54
kenn ich nicht..


Anzeige

melden