AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fumm fumm bämm

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

fumm fumm bämm

25.03.2013 um 11:43
Bei Welten hat es ja nicht nur klick gemacht sondern es tat nen ordentlichen Hieb geben und nun sind beim Schneewalzer nur noch 2 pazer drin (an den für mich schwersten stellen... :)

aber die krieg ich auch noch weg...
musiklehrerin hatte recht es muss erstmal der groschen fallen dann geht es recht fix... :)
und sie meinte auch das ich diese woche den schneewalzer nichtmehr üben brauch... :)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fumm fumm bämm

25.03.2013 um 19:10
Gratulation! :D


melden

fumm fumm bämm

25.03.2013 um 19:13
@AnGSt

dankeschön :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: