Freitag der 19.04.2013

So also, hier bin ich!

Ich möchte euch nach und nach von meinem Mangawahn erzählen, indem ich euch eine Kritik hinterlasse!

Manchmal kann es aber sein, dass ich nicht alles bisherige gelesen habe, weil ich ihn zu langweilig fand.

Es kann aber auch passieren, dass es die Manga noch gar nicht in deutschland gibt!

Also heute fange ich an mit Bleach!

Autor: Tite Kubo

Herkunft (vom Manga): Japan

Bisher in Deutschland: 55 Bände

Status: in Arbeit

Also ich finde Bleach echt toll!

Sehr gut gezeichnet!

Wenn man es das erste Mal liest findet man es schon gut, aber wenn du dann weiterließt und dann irgendwann mit dem ersten Banb vergleichst, bist du echt schockerd über den riesen Zeichenunterschied!

Es wird echt immer besser!

So heiße kerle mit so geilen Namen! ^u^

Ich finde es außerdem toll, dass so extrem viele unterschiedliche Charactere mit auch wirklich IMMER unterschiedlichem Aussehen auftreten!

Die Story finde ich auch sehr spannend.

Nach einider Zeit, kann man die Battles zwischen den Characteren ( also die Attacken und so) schon vorhersehen, aber die Tatsachen, dass die Typen dabei immer heiß aussehen, macht das schon wieder unwichtig!

Da kommen wir auch schon zu dem nächsten Punkt, der mich ein bisschen stört: Immer dieser Battle Kram mit Schwertern!

Ich mag sowas ja eigentlich, aber in letzer Zeit kommt so unglaublich viel in dieser Richtung!

Aber man ließt trotzdem weiter, weil man einfach nicht genug bekommen kann!

Außerdem kommt er alle 2 Monate in Deutschand raus und das ist gut! XD

Ja... alles in allem würde ich diesem Manga eine NOte von eins bis zwei geben, aber ich tebdiere eher zur eins!

So ich hoffe ihr konnted was mit dem Text anfangen!

Ich schreibe auch bald noch mehr!

Also man ließt sich!

Alice