AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

08 Ausser Gefecht :{

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Krank, Reise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

08 Ausser Gefecht :{

27.04.2013 um 13:16
Gestern ist das schlimmste Szenario eingetroffen das einem während dem Urlaub passieren kann. Ich wurde Krank. :( Vermutlich habe ich was zu Abend gegessen dass meinem Magen nicht so sehr bekam. Das Ergebnis zeigte sich dann im Stuhlgang und zum krönenden Abschluss darin, dass ich mich zum ersten mal seit rund sieben Jahren wieder übergeben musste. :{
Ich hatte jedoch Glück im Unglück und durfte noch bei Fea und ihrem Mann bleiben. :)
Die beiden haben mich wieder gesund gepflegt. :lv:

Heute kuriere ich mich noch vollends aus damit ich morgen mit Hannover weitermachen kann. :)

Leider ist durch meine aufgezwungene Ruhepause der Urlaub mit meinem Besten Freund ins Wasser gefallen. :(

Aber das werden wir bestimmt noch nachholen… irgendwann…


melden

08 Ausser Gefecht :{

27.04.2013 um 14:29
Hannover ist eine schöne Stadt :)


melden

08 Ausser Gefecht :{

27.04.2013 um 14:36
Hannover rulez :)


melden

08 Ausser Gefecht :{

27.04.2013 um 15:07
Ach du......Scheiße cO
Gute Besserung, hoffe du wirst schnell wieder fit


melden

08 Ausser Gefecht :{

27.04.2013 um 17:49
wir waren sehr gerne für dich da :*


melden

08 Ausser Gefecht :{

27.04.2013 um 18:03
Gute Besserung !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: