AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein neues Fabelwesen sucht einen Namen !

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fabelwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein neues Fabelwesen sucht einen Namen !

28.04.2013 um 23:49
2c914b Unser  - Karakakalamisati - DunkeOriginal anzeigen (0,4 MB)

Welcher Name würde eurer Meinung nach passen ?


melden

Ein neues Fabelwesen sucht einen Namen !

29.04.2013 um 00:49
Also Ähnlichkeit hats ja mit nem Gremlin :D.... wie könntest du niedliche Fabellebensform wohl heißen.... ich passe, mit fällt gerade nichts ein :)


melden

Ein neues Fabelwesen sucht einen Namen !

29.04.2013 um 00:55
Danke @Schrotty, ein wenig sieht es so aus, das Stimmt echt, aber nein Du sollst ja dem Fabelwesen einen Namen geben (es hat ja noch keinen) also der User welches es da sieht kann ihm einen Namen geben :)


melden

Ein neues Fabelwesen sucht einen Namen !

29.04.2013 um 00:58
Trotzdem entlocke ich sein Geheimnis leider nicht und mir fällt absolut nichts ein :D
Das geheimnisvolle Wesen, ist ein echtes Mysterium für mich. Aber ich gebe nicht auf ;)
Gut Name will weile haben.


melden

Ein neues Fabelwesen sucht einen Namen !

29.04.2013 um 01:02
^^@ Schrotty, man sieht dadurch deine wahre redliche Absicht dem lieben Kautz da, einen gebührenden Namen zu verpassen "Danke" sehr :) JA stimmt


melden

Ein neues Fabelwesen sucht einen Namen !

29.04.2013 um 15:04
http://www.quizopolis.com/crazy-monster-name/name-generator/7926/

"Cranos the Widowmaker" :D


melden

Ein neues Fabelwesen sucht einen Namen !

29.04.2013 um 20:48
@jimmybondy ^^ hehe... ist ein ausgefallener Name aber Gut... der "Witwenmacher" doch "Cranos" wäre schon auch ein passender Name, nicht schlecht Danke Dir :)


melden

Ein neues Fabelwesen sucht einen Namen !

29.04.2013 um 20:49
@jimmybondy - der Link ist spitze ;) mercy


melden

Ein neues Fabelwesen sucht einen Namen !

01.05.2013 um 08:57
löm


melden

Ein neues Fabelwesen sucht einen Namen !

01.05.2013 um 10:10
@löm ^^ guter und kurzer Name, würde passen :)


melden

Ein neues Fabelwesen sucht einen Namen !

04.05.2013 um 18:43
Shranma "Singer of blood"

wär meiner :)


melden

Ein neues Fabelwesen sucht einen Namen !

05.05.2013 um 11:08
Hi @lichterglanz, "Shranma" ein starker Name welcher ihm nun zur Ehre gereicht ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: