Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Gaming, Konsole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

30.10.2010 um 22:51
Spielt ihr mehr auf dem Pc oder der Konsole? Warum gerade diese Plattform?

Anzeige
melden
PC
152 Stimmen (64%)
Konsole
87 Stimmen (36%)

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

30.10.2010 um 22:58
Ich reg mich immer so auf wenn ein spiel nicht für PC rauskommt oder nur als vermurkste Version!
Ein tolles Beispiel ist wieder SW Force Unleashed 2 wollte das anspielen ob das gut ist, aber für PC gibt es keine Demo :(
Auch sieht die Grafik auf dem PC besser aus, vorausgesetzt man hat ne gute Graka usw. ;)
Ich werde für immer dem PC treu bleiben :D


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

30.10.2010 um 23:01
Ganz klar Konsole! Was auf meinem PC noch grade so ruckelfrei läuft is GTA Vice City!


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

30.10.2010 um 23:18
ganz klar pc.

einfach schönere grafik. tollere communitys. beliebtere spiele. einfachere Steuerung und vielseitiger.

meine meinung.


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

30.10.2010 um 23:19
konsole


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

30.10.2010 um 23:21
weder noch, zu cholerisch. kein pad hält länger als n paar tage


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

30.10.2010 um 23:36
ich sag spontan pc, auch wenn meien alte maschien nix neues mehr spielt spiel ich nachwievor auch ältere spiele weil ich

a) nich groß zocke und
b) die meisten konsolen daheim sind, die da wären; ps2, ngc, wii, snes, n64


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

30.10.2010 um 23:36
mehr pc, denn die spiele für die wii finde ich nicht mehr so gut.


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

30.10.2010 um 23:44
Konsole,
das letzte Spiel was ich auf PC exzessiv gespielt hab, war Warcraft 3 und damit hatte der schon Probleme.^^


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

30.10.2010 um 23:58
(x) weder noch, keine zeit und keine musse


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

31.10.2010 um 02:01
ganz klar pc ........ ego-shooter auf konsole is mir zu einfach :D


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

31.10.2010 um 02:14
..hab letztens ma wieder mein alten SNES rausgekrammt !!!
Ich bekam kein Bild mehr -.-


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

31.10.2010 um 02:45
@Assassin

flimmert der bildschirm kurz auf, wenn du den SNES einschaltest?

probier mal obs funtzt wenn du das spielmodul nur bis zum kontakt reinschiebst, und nicht ganz runterdrückst.




ach ja. icke spiel mehr Konsole


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

31.10.2010 um 03:04
Ich spiele gar nichts^^
mein kleines netbook pack keine spiele, und ich habe keine konsole geschweige dem fernsehr
:D


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

31.10.2010 um 03:14
PS3 FTW!!!


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

31.10.2010 um 04:26
C64 FTW :D


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

31.10.2010 um 07:26
@Yakumo
...Ya danke für den Tip !!!
Ich tscheck dass nacher ma....
....steht momentan noch beim Kumpel !!!
dass wär natüürlich sehr nobel, wenn es funzt !!!! xD


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

31.10.2010 um 15:36
@Assassin


gern geschehn. :)

wollen wirs hoffen das es funtzt. freu dich also nicht zu früh.

ich hatte auch mal das problem mit meiner SNES, mein allstar mario game funtzt nur wenn ich das modul grad bis zum einrasten des eject button reinschiebe.


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

31.10.2010 um 15:40
Ego-Shooter auf PC....habe xtra ein Gamer Pc dafür zusammenbauen lassen.

alles andere auf PS3


melden

Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?

31.10.2010 um 16:04
Als ich noch spielte, war das meistens aufem Hof


Anzeige

melden