AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toilettensprüche

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KLO, Toiletten, Pissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Toilettensprüche

03.05.2013 um 20:07
- Piß nicht daneben, du altes Schwein, der nächste könnte barfuß sein.

- Zum Reisen braucht man Schuhe – zum Scheissen braucht man Ruhe!

- Im Falle des Durchfalls ist Tempo wirklich alles.

- Scheiße in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!

- Tritt näher, er is kürzer als du denkst …

- Ein Durchfall hat, oft über Nacht, so manchen Flirt zu Fall gebracht!

- Müde bin ich geh zu Ruh, decke mich mit Scheisse zu, kommt der böse Geist herein, packt er in die Scheisse rein.

- In diesem Lokus wohnt ein Geist, der jedem der zu lange scheisst von unten in die Eier beisst. Mir hat er noch nied gebissen. Ich hab ihm auf den Kopf geschissen!

- Wenn eine Frau Dir pudelnackt von hinten an die Nudel packt, wenn dir also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert.

- Komm raus du Feigling, du sollst nur pissen.

- Was lachst du über das Gekritzel an der Wand, den größten Witz hältst Du doch in der Hand!

- Scheiße, in die Luft geschossen, gibt mächtig viele Sommersprossen!

- Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Arsch ist schmutzig ist das nicht putzig?

- Hab Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, dann kannst du gut pfurzen, und Luft hast du auch.

- Wer das liest, steht in meiner Pisse.


melden

Toilettensprüche

03.05.2013 um 20:32
Einige sind mir neu :D Muss die mal iwo auch verewigen :}


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: