AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte mich im Voraus entschuldigen.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Provokationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte mich im Voraus entschuldigen.

10.05.2013 um 15:47

deecee picdump 77



Ich entschuldige mich (auch in Namen einige andere User) bei allen Usern die nur an Diskussionen interessiert sind und bei den Mods. im Voraus was in einigen Bereichen man zukünftig immer wieder versuchen wird.

Man hat beschlossen gemeinschaftlich viele Aussagen von bestimmten Usern mit persönlichen Provokationen zu begegnen damit man eventuellem Fehlverhalten melden kann bis die genervte Verwaltung gegen die gemeldete User was unternimmt.

Weil ich davon ausgehe da diese Provokationen sehr unsachlich sein werden, sonst hätte man so was nicht nötig, werden sie jeweilige Thema, die man behandeln versucht, stören wird.

Hoffe aber trotzdem dass sich wenige, noch besser, gar keine Möglichkeiten zu solchen Störungen ergeben werden!

Es tut mir Leid das man wegen mir und einige andere User solche absichtliche Störungen geplant haben und diese leider auch die jeweiligen Themen stören werden.


LG

Key


melden

Möchte mich im Voraus entschuldigen.

10.05.2013 um 18:11
Das mit den "persönlichen Provokationen" ist doch ein Armutszeugnis ... wenn das der letzte Ausweg gegen Rationalität ist, stellen dich die "Provokateure" selber Ihre Armutszeugnisse aus.

Leider, und das weiss Ich aus eigener Erfahrung, gelingt es nicht immer, sachlich zu bleiben bei Anfeindungen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: