AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

31 Zwolle

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Reise, Sonntag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

31 Zwolle

20.05.2013 um 12:52
bbbae0 187Original anzeigen (0,2 MB)

Gestern war ich in Zwolle.
Es ist eine schöne Niederländische Stadt welche an einem Pfingstsonntag spärlich besucht ist.
Selbst viele der Restaurants hatten geschlossen. :( Und ich wollt doch Pannekoeken essen gehen! :/
Naja, McDonald tat es dann auch. :vv:
Mit Strohhalm den man biegen kann! :o:

Ja, der gestrige Tag war relativ unspektakulär, was aber nicht bedeutet dass ich keine tollen Fotos für dich habe! :trollbier:

Holländische Wohngebiete sehen oftmals in etwa so aus.

900249 183Original anzeigen (0,2 MB)

Gleich neben diesem Wohngebiet befindet sich in Zwolle ein Park der unter anderem Tiere beherbergt.

93c294 182Original anzeigen (0,2 MB)

Ein tolles Erlebnis für die Kinder. :)

3878d6 184Original anzeigen (0,2 MB)

Was in einer Oranjestadt natürlich nicht fehlen darf ist das Wasser. :D

14765e 185

Und eine schöne Altstadt. :lv:

ee2b4c 186

1a3aec 188Original anzeigen (0,2 MB)

Ich selbst bin seit gestern Nachmittag wieder in Deutschland.

8ad0ac 189

Dieses Schloss steht irgendwo zwischen Hannover und Göttingen. Fand ich noch schön, also schnell ein Foto geknipst. :vv:


melden

31 Zwolle

20.05.2013 um 12:54
ich glaub wir müssen mal strehla besuchen.... :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: