*Bw =Bewusster Traum

Ich schlief sehr gut ein und wusste auch sofort das ich einen Bewussten Traum habe . Ich war in einem großen dunkeln Raum und lag in einem großen Bett . Auf dem Bett sah eine gute Bekannte von mir und in dem anderen Raum hörten wir beide die Stimme einer Freundin von meiner Bekannten . Sie frage uns etwas . Wir antworteten ihr beide . Was aber gefragt und geantwortet wurde weiß ich nicht mehr .

Dann sah ich wieder zu meiner guten Bekannten und stellte fest (ich war erstaunlicherweise völlig ruhig )
das sie nicht die war die sie vorgab zu sein . Nein es war ein Dämon . Ich werde seinen Namen hier nicht nennen . Ich kämpfe schon in meinem Bewussten Traum gegen ihn als er sich auf mich warf um meine Körper zu bekommen den nur so kann er hier in diese Welt kommen ohne das man ihn rufen muss und kann bleiben so lange er will den er kann nicht einfach so aus einen Körper herraus gebannt werden . Es würde den Körper sofort töten .
Ich schaffte es aufzuwachen dachte ich zumindest . Ein Irrglaube wie ich sehr bald fest stellen musste .
Er gab nicht so einfach auf und kämpfe darum mir seinen Willen auf zu zwingen . Dann wurde ich wirklich wach . Ich war immer noch etwas benommen aber es ging mir soweit gut . Dachte ich zumindest bis mir klar wurde das er immer noch in mir war in meinem Körper .

Wieder bekann der Kampf um meinen Körper und ich gewann . Aber das nicht ohne einen hohen Preis dafür zahlen zu müssen . Völlig erschöpfung sowohl Körperlich als auch Geistig . Ich wäre fast dem Wahnsinn verfallen .

Der Grund warum ich das hier als einen Blogeintrag schreibe ist der das ich so andere sagen wir einfach mein Wissen weiter geben will .