AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

48 Stunden Neukölln

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 48 Stunden Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

48 Stunden Neukölln

11.06.2013 um 01:17
<style>9ffa67 logo48h</style>

30abae Bin Ausgeflogen 16-9Original anzeigen (0,5 MB)

Durch eine Verkettung von (mal wieder) äußerst mysteriösen Umständen, nehme ich dieses Jahr am Kunstfestival 48 Stunden Neukölln teil. - Na, wer hätte das gedacht?

Wer sich also nicht zu fein und zufällig in der Nähe ist, den empfange ich recht herzlich am kommenden Sonntag, den 16. Juni, um 20 Uhr zur offiziellen Eröffnung meiner Einzelausstellung "Urbane Impressionen" in der Mathilda Bar (Wildenbruchstraße 68).
Da ich keine kommerziellen Ziele verfolge, und nur aus Spaß an der Freude daran teilnehme, ist der Eintritt selbstverständlich kostenlos!

Neben einem geselligen Abend wird nicht nur eine repräsentative Auswahl meiner Werke geboten, sondern auch "multimediale Unterhaltung". Zudem besteht die Möglichkeit, ein Glas Sekt abzugreifen und mich endlich mal persönlich kennenzulernen oder alternativ mir auf's Maul zu hauen - Wenn das mal keine schlagkräftigen Argumente sind, die für ein Erscheinen eurerseits sprechen, dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen!

Na dann bis Sonntag, ihr Kunstbanausen!


melden

48 Stunden Neukölln

11.06.2013 um 08:43
Werde am Sonntag "Geistig" ^^ :) dort aus Salzburg kommend, anwesend sein. Das hört sich doch echt vielversprechend an - weiter so und viel Erfolg.


melden

48 Stunden Neukölln

11.06.2013 um 14:02
@Dunkellicht2
danke :)
wird schon irgendwie schiefgehen :D


melden

48 Stunden Neukölln

17.06.2013 um 18:41
Cool, wie war es denn? :D


melden

48 Stunden Neukölln

18.06.2013 um 12:21
@jimmybondy
Meine Erwartungen wurden übertroffen, war ein echt netter und sogar erfolgreicher Abend ;)


melden

48 Stunden Neukölln

18.06.2013 um 12:25
Prima & Gratulation, so soll es sein! :)


melden

48 Stunden Neukölln

18.06.2013 um 12:32
@jimmybondy
Danke :merle:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: