AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

45 Überspringen, sinnloser Bilder Reise-Blog-Eintrag!!!

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Bilder, Reise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

45 Überspringen, sinnloser Bilder Reise-Blog-Eintrag!!!

21.06.2013 um 13:46
4a3362 093Original anzeigen (2,1 MB)

Achtung, dies ist der wohl bekloppteste Blogeintrag hier auf Allmy!
Ne, so kann ich es nicht formulieren. Was das angeht gibt es noch stupidere User hier. :vv:
Wie wäre es mit:
"Der bescheuertste Blogeintrag meiner Karriere" oder "Langeweile, Kreativitätslahmheit gespeist mit neuer Reiseblogforderung"
DAS würde zumindest zutreffen, irgendwie...

Ach egal. Ich habe mal wieder Lust und Laune einen weiteren Reiseblogeintrag zu kreieren. Da ich aber aufgrund von der Wärme und Müdigkeit kein Verlangen habe meine grauen Zellen zu aktivieren gibt es heute den sinnlosesten und langweiligsten Reiseblogeintrag.
Das ich seit geraumer Zeit Trollfreudig bin spielt auch mit eine grosse Rolle, womöglich... :trollsanta:

Er handelt um verpatzte und aus Langeweile geschossene Fotografien!

Ja genau, schalte gleich weiter zu nem sinnvolleren Blog, den dieser ist echt der reinste Mist.

Dementsprechend schreibe ich ihn auch Niveaukonform langweilig und schrecklich mühselig zum Lesen nieder.

Ha! Es gibt nun gar nichts mehr zu lesen, nur noch langweilige Bilder von dennen teilweise ich nicht mal mehr schlau werde...

Ich hoffe du hast genügend Langweile und Zeit eingepackt, denn anders überlebst du diesen Bullshit hier nicht.

:trollbier:

9bc634 374

91dad8 375Original anzeigen (0,2 MB)

6f145d 376

75ef77 377

b6554e 378

e2d6e9 379Original anzeigen (0,2 MB)

05557d 380Original anzeigen (0,2 MB)

954c27 381

e7c285 382

bddc40 383

72816a 384

547f45 385


Ich habe dich gewarnt. :P:

:trollking:


melden

45 Überspringen, sinnloser Bilder Reise-Blog-Eintrag!!!

21.06.2013 um 14:27
... da hättest du wenigstens ein paar schnuckelige kerls ablichten können... :D


melden

45 Überspringen, sinnloser Bilder Reise-Blog-Eintrag!!!

21.06.2013 um 15:02
Was hast Du nur immer mit Deinen Füßen?
wenn ich mich jetzt nicht täusche, hatten wir Doch schon so ein paar Bilder :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

45 Überspringen, sinnloser Bilder Reise-Blog-Eintrag!!!

21.06.2013 um 17:17
Du Trololoooo :D
Ich haette auch Lust zu Trollen! Ich glaub, das mach ich jetzt hier in deinem Blog ;)


melden

45 Überspringen, sinnloser Bilder Reise-Blog-Eintrag!!!

21.06.2013 um 18:57
So "sinnlose" Bilder finde ich immer die besten :D


melden

45 Überspringen, sinnloser Bilder Reise-Blog-Eintrag!!!

22.06.2013 um 04:51
hättest ja ruhig mal nen paar katzenbilder posten können :P:

am liebsten von roten ;)


melden

45 Überspringen, sinnloser Bilder Reise-Blog-Eintrag!!!

23.06.2013 um 00:51
Wäre es Botanik und es ginge um Pflanzen, naja da würden vermutlich welche schreiben ach so viel Unkraut.

Doch genau das Unkraut ist das Natürliche, unverfälschte und nicht gestellte Sein.

So sehe ich "auch" deine Bilder...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: