AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein neues Tattoo soll her...

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Tattoo, DOG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein neues Tattoo soll her...

10.07.2013 um 07:45
Ich habe mir schon lange lange überlegt, das es dieses Bild werden soll..

526981 621871641160711 1068185141 n

Bin aber trotzdem noch etwas unsicher ;) Und ein "dog" soll unter dem Tattoo stehen.
Der Text mit SitzPlatzAus würde natürlich nicht dabei sein :D


melden

Ein neues Tattoo soll her...

10.07.2013 um 08:36
Ich denke das würde als Tattoo nicht gut wirken.


melden

Ein neues Tattoo soll her...

10.07.2013 um 12:21
Och doch, das sieht sicher gut aus. Man muss es aber an der passenden stelle haben. Im Nacken könnt ich mir das super vorstellen. :)


melden

Ein neues Tattoo soll her...

10.07.2013 um 18:32
@Addy hast du welche?


melden

Ein neues Tattoo soll her...

10.07.2013 um 19:01
@Addy
Im Nacken wäre cool, oder am Hals entlang.. Aber: Das geht schon mal arbeitstechnisch gar nicht ;)


melden

Ein neues Tattoo soll her...

10.07.2013 um 20:36
@Puschelhasi nein, ich hab kein Tattoo. :) Sollte ich auch nicht, da ich eine Hautkrankheit habe.

@dog Am Hals entlang? Nun, eher im Genick, was man unter langen Haaren verstecken könnte. :)
Wie wäre es noch mit dem Knöchel? :)


melden

Ein neues Tattoo soll her...

11.07.2013 um 07:03
@Addy
An den Knöchel hab ich auch schon gedacht... Mal sehen, ob es wirklich was wird. :)


melden

Ein neues Tattoo soll her...

11.07.2013 um 09:12
Wenn ich mir tatsächlich irgendwann eins stechen lasse (sofern mein Neurodermitis besser wird, oder gar weg geht...) Dann soll es ein "Addy" Schriftzug auf dem Handgelenk sein.
Allerdings, wie gesagt, ich habe Neurodermitis, und die Handgelenke kratz ich mir blutig.... Ist vielleicht nicht sonderbar klug, mich dann dort zu Tättowieren. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: