Präambel: Das Geld direkt zum Fenster hinauswerfen, ist sinnvoller.

f83032 Welt Kommentar

Gerade eben aus dem Kommentarstrang entnommen, wo es von solchen Einträgen wimmelt, die nicht entfernt werden, aber die der Gegenseite für weit weniger.

Die "Welt" soll noch einmal über die Bildungsmisere lamentieren...dass die Schulabsolventen sich nicht mehr ausdrücken können. Stimmt ja auch nicht, dann fäkal haben sie es voll drauf.
Ach, was rege ich mich auf, die Leute abonnieren so etwas ja selbst.

Ist wie bei den TVlern, mords die Kompetenz vorGauckeln, wenn du dann einmal in den Bücherthread schaust, was dir dieselben Leute dort andienen...*kopfschüttel*. Das ist kein Zeitvertreib, das ist keine Zeit totschlagen, das ist wirklich garnichts, obwohl es das "Nichts" an für sich nicht gibt.
Weniger als Nichts. Heureka.

Ich habe euch jetzt schon genug gequält und erspare euch
http://www.axelspringer.de/artikel/Verantwortung-und-Nachhaltigkeit_40542.html (Archiv-Version vom 23.07.2013)
denn
Das Gegenteil ist wahr.
Und ich habe mich nicht empört.
Ich habe mich entsetzt.