ist nicht einfach von der Hand zu weisen.

Ist ja klar, dass nur die eine Seite zensiert wird. Und der "Mutmaßlich"-Stil endet relativ schnell nach der Titelzeile.

"6.30. […]

Entfernt. Bitte beachten Sie, dass wir auf die angegebene Seite nicht verlinken möchten. Danke, die Redaktion/jp"

(=>Bin jetzt auch mal zu faul es auszuschneiden, viel Grafik wird von vielen Usern ja auch verteufelt, also weiter grau in grau).


Natürlich haben sie es gelesen und zum Glück auch andere. Natürlich haben sie gesehen, dass Fakten präsentiert wurden und eine Unterstellung. Und natürlich hat es ihnen nicht geschmeckt, es war ja nicht gerade mainstreamig.

Und dem Troll, dem ich auf alle Fragen gut geantwortet habe und zu allmystery.de eingeladen habe, ist sicher keiner abgegangen, sondern er selbst ist (vorübergehend) abgegangen.

Ich bin sicher, ich habe meine Ruhe vor ihm, wenn nicht, ich kriege die Infos schon unter, wenn ich will.
Aber will ich? Bin ich ein Lemming, der gegen den Strom schwimmen will?

Jetzt weiß ich wieder, was ich schreiben wollte:

Die Zeit verhält sich wie ein trotziges Kind, dass seine Medizin nicht nehmen möchte.
Ich wiiiil die Seide nit verlinkee, wiiil nit, nit.

Und es wäre Medizin gegen eine der größten Heuchelaktionen überhaupt.

=>Ne kurze Begründung wäre schön bzw. das Mindeste


Immerhin wurde der nächste Beitrag so akzeptiert:

"7.31. Vermutung
Letztendlich steht da eine Vermutung, so wie vermutet wird, dass die Tsarnaevs
die Verantwortlichen sind.
Vermutung gegen Vermutung. Nur die eine Vermutung ist staatstragend.
Mal schauen, ob das geht?"