AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Wachhunde

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolf, Einbrecher, Abends ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was für Wachhunde

14.07.2013 um 07:52
Diese Woche Montag war ich allein Abends zu Hause, Freundin bei ihrer Band.

Wir wohnen SEHR abseits, haben nicht mal Nachbarn. Nachmittags war meine Freundin vorm Haus und zupfte Unkraut. Als ich irgendwann dazu kam meinte sie: "Ich glaube, da war grade jemand beim Golf... Der kleine Wolf bellte da auch so hin zum Auto."
Mein Golf steht hier unangemeldet auf dem Grundstück.

Abends war sie dann weg und ich hab noch ganz viel erledigt, bis ungefähr halb 10. Die Hunde rannten auch alle noch auf dem Grundstück rum und irgendwann hörte ich die Wölfe SEHR eigenartig bellen, gucke aus dem WZ Fenster raus und sehe, wie beide in der Nähe des Golfs stehen, dort hinsahen und knurrten und bellten.

Also bin ich vorne raus, das Herz ist mir fast in die Hose gerutscht. Bin langsam richtung Golf gelaufen, drehe mich um, gucke zur Haustür und was war?

Alle 4! Hunde standen in der Haustür und guckten ganz ängstlich zu mir rüber.

Na danke... :nerv: WAS für Wachhunde hab ich in dem Moment nur gedacht und mich sehr geärgert, das ich kein Handy in der Hand hatte um diese doofe Hunde zu fotografieren. Sie standen da, als würden sie sagen:

"Du.. Geh mal. Wenn das n Mörder ist oder so, dann viel Glück. Wir warten hier." :D


melden

Was für Wachhunde

14.07.2013 um 08:54
Der Hund meiner Tante hat gelernt, die Haustür zu öffnen.
Seitdem ist es der perfekte Wachhund. Wenn jemand mal dahin kommen sollte, wird ihm sogar von einer netten Hundedame geöffnet....
Andere trainieren die Hunde jahrelang, das sie nicht bellen, meine Tante versucht, das ihr Wuff geräusche von sich gibt, wenn sich jemand nähert. :D


melden

Was für Wachhunde

14.07.2013 um 10:06
Das können die Wölfe hier leider auch... Wenn wir vergessen, die Haustür abzuschließen, begrüßen sie uns im Garten.. Die Jackies schaffen es zum Glück nicht an die Türklinke. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: