Hallo Leute ich bin Lupo,

Ich werde hier 2 mal in der Woche die aktuellen Trends der Jugendlichen und Erwachsenen bloggen, dazu werde ich hier etwas über das verhalten und die Kunst der heutigen Zeit bringen und sachen über mich und meinen alltag bringen.
Ps:Schreibt mir eure Ehrliche Meinung unter meinen Blog es interessiert mich sagt mir was ich verbessern kann und was ich gut mache damit IHR die Mode gestalltet den Blogs sind Mode und wer die Mode verändert ist angesagt also sagt mir was ich verändern sollte und ich bringe es euch

11.9.13
Die Kleidungstücke die sich am meisten ändern sind wie jeder weiß Schuhe. Es gab Adidas NEO Nike Air und natürlich Nike Blazer jedoch ist jedes dieser Modelle schon wieder kurz davor aus der momentanen Mode-ansicht geworfen zu werden da das neue langsam alt wird. Dahingegen wird das alte wieder neu, man sieht auf den Straßen immer öfter leute die in der immer moderner werdenden 70er Jahre kleidung. Es gibt jedoch einen Klammoten-stil welcher sich nie ändern wird. Mir persöhnlich gefällt er ja am besten ANZÜGE. Seit Jahrhunderten werden Anzüge getragen, wenn auch verändert. Sie sind heute auch immer mehr bei der jugend beliebt da sie das gefühl von macht geben. Jedoch denken viele das der Anzug alleine reicht um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Das ist aber falsch!! Man muss immer beim Anzug tragen frisch gewaschen sein und es wird bei der Jugend wieder immer mehr In dass man sich gut benimmt.