AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Pointman - Eine Traumgestalt

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

The Pointman - Eine Traumgestalt

09.11.2013 um 02:12
2ac602 The Pointman - ein Dunkellicht2 -Original anzeigen (0,3 MB)

Wie "WIRKT" Er auf euch ?


melden

The Pointman - Eine Traumgestalt

10.11.2013 um 00:16
Hat was hypnotisches, wnn man etwas länger in die Augenhöhlen guckt


melden

The Pointman - Eine Traumgestalt

10.11.2013 um 00:21
@Godofwar das Stimmt, der Hintergrund hinter dem Totenkopf ist ein in der Psychologie angewendetes Werkzeug, eine aber nicht gleich bemerkbare Gegebenheit.


melden

The Pointman - Eine Traumgestalt

10.11.2013 um 00:24
ja


melden

The Pointman - Eine Traumgestalt

10.11.2013 um 00:32
@Godofwar - Danke Dir für dein Feedback.


melden

The Pointman - Eine Traumgestalt

11.11.2013 um 11:54
bedrückend wirkt es auf mich. Obwohl ich es fazinierend und sehr gelungen finde! Gefäält mir sehr gut!


melden

The Pointman - Eine Traumgestalt

11.11.2013 um 16:56
looks like Rorschach meet Skeletor. ich find die Illustration sehr schön, denke aber eher an eine Kollage als ein ganz eigenständiges Werk


melden

The Pointman - Eine Traumgestalt

11.11.2013 um 18:11
@DeadPoet - "stimmt" es ist ein Rorschach Muster hinter dem Schädel. Dies Bild ist von mir dahingehend verändert worden das Ich den Toten Schädel vor den Rorschach legte.
Als Ich das Originalbild sah, dachte Ich mir da geht etwas ab. Der Hut, welcher im Bild schon war und ganz schwache Umrisse eines Gesichtes ebenfalls zu sehen waren sagte mir, da gebe Ich was dazu. - Vielen Dank für dein Feedback.


melden

The Pointman - Eine Traumgestalt

11.11.2013 um 18:14
@Tepes1983 - Ja bedrückend, der Tod in der Manifestation einer der Menschen gängigen Bekleidung und Hut. - Ich Danke Dir für dein Feedback.


melden

The Pointman - Eine Traumgestalt

12.11.2013 um 02:45
no prob. deine technik hat was, ist das ne federzeichnung? mehr davon


melden

The Pointman - Eine Traumgestalt

12.11.2013 um 12:41
@DeadPoet - Jep ich Danke, freut mich das Es Dir gefällt. Der Totenkopf ist eine Bleistiftzeichnung aus dem Internet, diesen habe ich den durch ein bildbearbeitung´s Programm der Größe angepasst. Des weiteren durch Verringerung der Transparenz über den wie schon beschrieben "Rorschach Kopf" gelegt und verbunden. - Ok. werde weitere Bilder ähnlicher Art erstellen und in meinen Blog geben. PS: Meine Bilder dürfen übrigens gerne alle Kopiert werden, Gruß Dunkellicht2


melden

The Pointman - Eine Traumgestalt

13.11.2013 um 12:19
Schön, ich kann es kaum erwarten, bis wir unseren ersten gemeinsamen Film drehen! :D


melden

The Pointman - Eine Traumgestalt

13.11.2013 um 23:48
@jimmybondy - ^^ Danke sehr mal Sehen, doch der Wirkliche Filmemacher bist Du :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: