Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Bombe, Außenpolitik
1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 20:33
So, nicht lang schnacken kopf in Nacken.
Habe eigentlich im Netz ein anderes Themagesucht. Dann bin ich durch Zufall auf einen Bericht und Video gestoßen. Demnach soll esam 11.10.2006 eine Taktische Atomexplosion im Irak gegeben haben. Das Video zeigt dieStelle bei 3:56 Min.
War auf jeden Fall ne extrem heftige Detonation.
Aberabscheinend ohne EMP Wirkung.
Aber bildet euch selbst eine Meinung.
Love &Flowers 1984

http://www.halturnershow.com/TacticalNukeDetonatedInIraq.html
http://youtube.com/watch?v=Ps0v1bIFup4


melden
Anzeige

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 20:37
Schlechte Quellen ...


melden

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 20:38
schaut nich nuklear aus, kein "pilzkopf" nix und bei der größe und nuklear würde von derstadt vermutlich nich mehr viel stehn oder?


melden
1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 20:40
Ja, ich finde auch das sieht etwas nach Propaganda aus.


melden

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 20:41
also ich sehe zum schluss ein Pilz, welche Stadt ? aber ich denke es ist nix.
DerModerator redet doch normal weiter ...

aber was ist das ``???


melden

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 20:44
Bei min 3:59 sieht es so aus als kommt ein Strahl von "OBEN" runter ...


melden

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 20:44
dieses märchen versucht der "widerstand" schon lange zu erzahlen, nur mangelt es anbeweisen, diese explosion wäre rund um den globus meßbar, mittels erdbebenmeßgeräten undluftproben.


melden

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 20:45
so ein quatsch...das hätte jeder gemerkt wenn das eine A Bombe gewesen wäre...


melden

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 20:46
aber wie gesagt, würden die menschen dann dort noch rumlaufen? also ich kenn das ja vonatombomben eher so, dass alles stehenbleibt und in einzelteile zerlegt wird oder?


melden
1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 20:46
Ja ich denke auch das der Teil der von der Stadt nach der Detonation noch steht imdunkeln liegen müsste bis auf ein paar kleinere Feuer. Und ne Druckwelle ist da auchnicht zu bemerken.
Ok,danke für eure Meinungen.
Thema Löschen :-)

Love &flowers 1984


melden

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 20:47
Prometheus

na vielleicht haben wir einen hinweis für eine verschwörungaußerirdischer, das wäre dann was für groomlake.


melden

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 20:51
Nun, das Schlimme an den neuen takktischen Atomwaffen, die die USA nach erfolgreichenTestphasen in den Arsenalen haben könnten, ist, dass die bisherigen "klassischen"Merkmale der Atomexplosionen SO nicht mehr sichtbar sind - auch die Strahlung ist nichtso intensiv - lediglich die Sprengwirkung. Das alles macht eine Einschätzung schwer undöffnet der Spekulation Tor und Tür.


melden

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 20:52
Jo,ne Atombombe wars nich.Der Strahl ist mir auch aufgefallen.
Na ja fakt ist,daswieder einmal unschulidge Menschen umgekommen sind.:(


melden

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 21:20
wenn ihr euch mal die aufnahme ganz anseht, seht ihr den sratl immer wenns heller wird,es sind sogar mehrere, ich würd sagen, dass das einfach schlieren auf der linse oder demfenster vor der kamera sind.


melden

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 21:21
An eine Atomexplosion glaube ich nicht , vielleicht ist ein Chemielager hochgegangen ?
Die IAEO hätte bei erhöhter Strahlung bestimmt etwas verlautbaren lassen und dieMedienwelt hätte sich draufgestürzt.
Die Explosion fand in Bagdad statt ,wenn ich esrichtig mitbekommen habe , also dort , wo noch viele westliche Journalisten zugegen sind.
Die USA hätte endlich die Rechtfertigung für ihren Einsatz im Irak gefunden,Atombomben - das gefundene Fressen !
Schön wäre , wenn ein arabisch sprechender Allmy-User sich die Mühe macht , uns das Video zu übersetzen...


melden

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 21:34
schwachsinn nuklear !! das is ein munitionslager das nach einem brand explodiert !! jedegrössere explosion erzeugt nen pilz .

allein die tatsache das die explosion ineinem brennenden bereich statt findet, sollte den meissten leuten signalisieren, dass daskeine atomexplosion sein kann.

atombomben lassen sich nich mit feuerzünden......


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 21:36
Gegen was sollte man im Irak eine Nuklearwaffe einsetzen wollen? Gegen ein paarvereinzelte Rebellen mit Gewehr? Das ergibt doch garkein Sinn, da ist wahrscheinlich nurwieder ein Munitionslager irgendwo explodiert, das sieht ganz ähnlich aus.


melden

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 21:45
die lichtempfindlichen kameras machen den blitz größer, schaut euch die laternen an,normalerweise strahlen die nicht so.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 21:45
Irgendwo gab es vor ein paar Wochen schonmal so ein ähnliches Video, da standen ein paaramerikanische Soldaten am Fenster, und schauten amüsiert noch zu als ob da Silvester ist,dabei war es doch das eigene Munitionslager, das durch Mörser von Rebellen erst in Brandgeschossen wurde!
Aber das ist ja auch nur Geld, da ist in wenigen Tagen so ein Lagerauch wieder voll als ob nie was passiert wäre!


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 22:03
ich habe das video mal in farbe in den thread"Vietnam=irak" gestellt es handele sichangeblich um nen anschlag auf ein amerikanisches munitions lager, trotz deser explosionenbestehen die amerikaner darauf das sie keine soldaten verloren haben.............währendandere quellen von 300 toten sprechen...


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.10.2006 Taktische Atomexplosion im Irak

01.11.2006 um 22:05
naja das es ne atombpombe ist glaube ich nicht(habe nie gehört das eine atombombe wegenbbeschädigungnud hitze hochging)

aber ob die USA solche dinger im irak irgenwodoch lagern kann man nie wissen schlieslich haben sie mehr als genug davon, sicher istnur das ein paar davon sind auf den flugzeugträger sind.


melden
661 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt