AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur mehr ein "kurzer Augenblick" der noch bleibt !

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asteroid, Komet, Gifbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nur mehr ein "kurzer Augenblick" der noch bleibt !

21.11.2013 um 21:23
272d88 Bitte Du Asteroid nicht auf die E

Er wär zu groß, um auf Erden überleben zu können.


melden

Nur mehr ein "kurzer Augenblick" der noch bleibt !

21.11.2013 um 22:34
Wieder sehr gelungen mein Freund :)

alles gute weiterhin :)


melden

Nur mehr ein "kurzer Augenblick" der noch bleibt !

22.11.2013 um 10:54
@EssentiaVitae - Vielen Dank für das Feedback - eben so Gedanken, welche ich den in Bilder oder wie hier in einem Gif´ darstelle. - Man stelle sich vor, kommt so ein Brocken und klatscht auf unsere Erde, ein Chaos ohne Ende oder es ist gleich mal alles nur mehr Feuer und flüssiges Gestein.


melden

Nur mehr ein "kurzer Augenblick" der noch bleibt !

22.11.2013 um 16:40
Das kann man durchaus zweiseitig sehen :) du siehst es als Chaos ohne Ende, ich würde es als verdientes Ende des Menschliche verursachtem Chaos sehen.

Schau es dir doch an, die Natur beginnt sich zu Rächen, warnt mit Unwettern, bisher nicht gekanntem Ausmaßes und in soeiner wichtigen Konferenz wie in Warschau, passiert nichts, im Gegenteil, es geht weiter rückwärts.

Der Einschlag eines solchen Brockens, wäre somit der finale Akt der Gegenwehr.

So nach dem Motto, Mutter Natur sprach

" Ich habe euch gewarnt, ja gebeten, aufzuhören mich zu quälen. Ihr wolltet nicht hören, dann nehmt DAS "


melden

Nur mehr ein "kurzer Augenblick" der noch bleibt !

22.11.2013 um 23:58
@Schrotty - Dazu kann Ich nichts mehr hinzufügen, deine Worte geben sehr zu Denken und stimmen so gesehen absolut, so den der Brocken aber nicht von außerhalb käme.
Jep, die Natur und alles das viele Leben auf Erden inklusive uns selber was "Wir" ja wirklich immer wieder gedankenlos aber auch dessen wissend zerstört haben, könnte den vermutlich etwas anders, sehr erzürnt haben. - Danke für deine Beiträge, sind sehr stark.


melden

Nur mehr ein "kurzer Augenblick" der noch bleibt !

26.11.2013 um 16:02
Ich finde ja das wir dahin gehend erzogen wurden, das selbst das Atmen schon als Umweltverschmutzung angesehen wird.

Diese Vorstellungen ala verdientes Amargeddon usw., das ist doch nichts weiter als die Schuld welche uns die Kirchen eingeredet haben.

Die meisten Menschen welche ich kenne sind in Ordnung und weder sie noch ihre Umwelt hätte ein solches Ende nun zwingend verdient, das lehne ich komplett ab! :)


melden

Nur mehr ein "kurzer Augenblick" der noch bleibt !

26.11.2013 um 17:40
@jimmybondy - Naja eine doch eher wage Vermutung das mit "dem Atmen" doch so es einmal so weit kommen würde, den müssten wir ja auch noch Strafe Zahlen!. Mit Kirche oder etwa einer dazu anerzogenen Furcht bezogen eines Armageddon habe ich meine Worte nicht gewählt. - Bin ein Freidenker, gehöre keiner Religion an, bin aber auch ein Wissender um manche Dinge, Sachen, Gegebenheiten welche Ich hier auf Allmy nicht schreibe. So gesehen unser Planet, das gesamte Leben darauf (nicht nur wir Menschen) hätten solches absolut nicht verdient. Hast Recht, es gibt viele gute, liebe und freundliche Menschen - (dennoch) dazu "Gott Sei Dank" :) - Danke für´s Feedback.


melden

Nur mehr ein "kurzer Augenblick" der noch bleibt !

26.11.2013 um 18:26
Wollte mich auch nicht zu drastisch anhören! :D


melden

Nur mehr ein "kurzer Augenblick" der noch bleibt !

26.11.2013 um 23:00
@jimmybondy - ist klar ^^ :) hast ja im Prinzip Recht, was Du schreibst. Den mit erhobener "Zeigefinger Taktik" und Angstmache egal von wo, ändert sich nichts außer einer dazu den Ablehnung.


melden

Nur mehr ein "kurzer Augenblick" der noch bleibt !

26.11.2013 um 23:05
Der Punkt ist ja durchaus das vieles nicht in Ordnung ist. Aber ich bin Optimist, die Welt ist auch schön. :D


melden

Nur mehr ein "kurzer Augenblick" der noch bleibt !

26.11.2013 um 23:07
@jimmybondy - Jep, so ist es.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: