AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GQ "Mundprophaganda"

9 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

GQ "Mundprophaganda"

11.12.2013 um 15:45
Heute mal ein etwas anderes ich weiß nicht wer es gelesen hat aber ich setze die Link's noch hinten dran...

mir geht es um diese aktion "gentleman gegen homophobie"
das meiste was mich daran stört das die extra noch MEHRMALS betonen müssen das es hetero-kerle sind die sich da knutschen... :/

ich mit wem ich was mache hat eigentlich keinen was an zugehen... :/
warum muss man sich als schwuler "outen" man sollte mal den spieß so verdrehen das man z.b. mal sagt:

"ach du bist hetero, solange du glücklich bist ist mir das wurscht aber versuch nicht mich für das andere geschlecht zu begeistern"
(so handhabe ich das meistens*
ich mein die kerls können ja nichts dafür dassie aufs andere geschlecht stehen... :D

des ist deren sache... ich urteile nicht über heten...


melden

GQ "Mundprophaganda"

11.12.2013 um 15:56
Lass Se meeren, Denn Sie wissen nichtr was Se tun :)

Werd auch dauernd schief angemacht, weil ich ASexuell bin und das schon seit mehr als 17 Jahren. Die können nicht begreifen, das ich weder He noch Ho bin und einfach nur Eremit sein will :)


melden

GQ "Mundprophaganda"

11.12.2013 um 16:18
asexuell???

also nix mit druck abbau???
bzw nur handbetrieb?

naja wenn du so bist dann ist das halt so

@Schrotty


melden

GQ "Mundprophaganda"

11.12.2013 um 16:20
Jep, da ist nix, nochnichtmal Fräulein 'Faust :D aber der Zwerg lebt trotzdem :D


melden

GQ "Mundprophaganda"

13.12.2013 um 18:27
@Puschelhasi

sorry aber der komentar hat mir nicht gepasst.


melden

GQ "Mundprophaganda"

15.12.2013 um 00:05
Wat macht das Notenquetschen Herr Welten?^


melden

GQ "Mundprophaganda"

15.12.2013 um 16:42
@-ripper- nicht viel leider... :(


melden

GQ "Mundprophaganda"

15.12.2013 um 16:46
Lad doch maln paar weihnachtslieder hoch


melden

GQ "Mundprophaganda"

15.12.2013 um 16:50
@-ripper- :/ ich bin letzte zeit absolut nicht zum üben gekommen... und weihnachtsliede kenn ich nur wenige... :/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: