Es ist genau Mitternacht als ich anfange zu schreiben.
Das bedeutet ich bin seit 36 Stunden wach und bekomme dennoch kein Auge zu.
Es gibt Tage an denen ich rund um die Uhr schlafen kann, ohne das es mich stören würde wenn jemand ein Silvesterknaller neben mir zündet.
Und es gibt Tage wie diese...
Tage in denen ich wachliege und mir die sinnlosesten Fragen aller Zeiten stelle.

Wer mag um diese Uhrzeit noch wach sein?
Hat irgend ein glückliches Pärchen genau in diesem Moment Sex?
Wo stirbt gerade ein Mensch und warum?
Beobachtet mich jemand?
Gibt es all diese Übernatürlichen Dinge von denen so viele reden?
Warum gibt es so viele schlechte Filme?

Ein wirres durcheinander in meinem Kopf und nicht mal eine klare Linie in meinen "Gedankenfragen",
ganz ehrlich? Ich hab manchmal das Gefühl ich bin nicht ganz dicht.
Aber wer ist das heutzutage in dieser Welt schon noch?

Wenn ich auf den Weg zur Arbeit andere Menschen beobachte, dann sehe ich ferngesteuerte Roboter, welche mit ihrem Gesicht am Smartphone kleben, andere umrennen ohne aufzublicken, der Straßenbahn hinterher rennen ohne aufzublicken oder einfach so in Facebook vertieft sind das das reale Leben völlig an ihnen vorbei geht.

Schon wieder ein Gedankensprung, ich fürchte wirklich mein Verstand arbeitet wie ein Flipperautomat.

Aber was soll`s?

Hauptsache ich bin glücklich mit mir, weiß wer ich bin und kenne das reale Leben.