Also ersteinmal muss ich dazu sagen das es kein fake ist was ich hier schreibe und alle die mich jetzt vetspotten wollen solln sich jetzt verpissn!!!!
Also...
Als ich 18 monate alt war bin ich in einen teich gefallen,
und hatte einen herzstillstand wie ein wunder hatte ich aller dings übrelebt viele tage danach habe ich immer wieder aus dem fenster zu dem teich geschaut und als meine mum mich dort weggezogen hat hab ich immer baba gewunken und auch immer einen sogenanten vogi gehabt den hat meine mum bussi und essen geben müssen, und auch im krankenwagen hab ich richtig abwesend auf einen punkt neben meine mum geschaut als würde da jemand stehen.....
Und als meine mum das alles mal einer freundin erzählt hatte hat sie gefragt ob ich denn keine angst hatte doch ich hab dann nur gesagt das ich keine angst hatte denn die "weiße frau" hat mich im arm gehalten und beschützt.....
Danach hab ich meine mum ganz groß angeschaut und all das was ich getan hab das rausschauen und baba winken und mein vogi waren weg und ich hab nie wieder darüber gesprochn jetzt kann ich mich garnicht mehr daran errinnern aber meine mum hat es mir erzählt und seit dem kommt es mir vor als wäre die weiße frau wieder da.....
Immer wenn ich daran denke, darüber rede oder schreibe zitter ich am ganzen leib und fühle mich beobachtet.....
Als würde es ihr nicht gefalln das ich es anderen erzähle.....
Ich hab ein wenig angst deswegen.......
Ein freund von meiner mum ist autor und als si ihm das erzählt hat was war als ich ein baby war hat er es in sein buch mit reingeschrieben es heißt "unsichtbare wegbegleiter" meine geschichte ist in dem kapitel die weiße frau......

Und erlich gesagt ich glaube nicht das sich ein 18 monate altes baby sich sowas einbilden kann.....