AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Regeln auf allmystery. Fragen nach beweisen ist nun Verboten

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Regeln auf allmystery. Fragen nach beweisen ist nun Verboten

25.03.2014 um 12:49
Scheinbar ist ab heute jegliches fragen nach beweisen auf allmystery verboten und wird sanktioniert. Ob dies nur Verschwörung betrifft oder auch andere bereiche konnte nicht zweifelsfrei festgestelt werden da sich die Moderation in dieser hinsicht bedeckt gibt.
96336a KK1
564d7b KK2
Bevor die genaue faktenlage geklährt ist warne ich alle das sie besser keiner behauptung wiedersprechen, und sei sie noch so hirnrissig.


melden

Neue Regeln auf allmystery. Fragen nach beweisen ist nun Verboten

25.03.2014 um 13:30
Dramaqueen...
:nerv:
Die Reduktion auf die Beweislast wäre bei Themen im Grenzbereich hirnrissiger Blödsinn, ja. Wolltest Du das Forum auch zu Allevidence umgestalten oder woher stammt Deine Überzeugung, hier dürften nur zweifelsfrei belegte Themen debatiert werden?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Regeln auf allmystery. Fragen nach beweisen ist nun Verboten

25.03.2014 um 13:44
Habe ich nie behauptet. Allerdings führt das sanktionieren der frage nach belegen zum gegenteil. Jeder behauptet einfach nur mehr ohne es belegen zu müssen.


melden

Neue Regeln auf allmystery. Fragen nach beweisen ist nun Verboten

25.03.2014 um 16:22
Da fehlen ja mal krass vier Beiträge zwischen den hier geposteten.

Ich wittere absolut eindeutig und belegbar: Zensur.

ZENSUR!

tz tz.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: