AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Story

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorie, Ehemalige, Verschwörungstheoretikerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine Story

30.03.2014 um 15:33
Sooo...jetzt hier auch mal meine Story, damit ich sie hier auch mal stehen hab' und dann nicht immer von neu schreiben muß (wenn sie mal irgendwo untergeht oder sie gelöscht wird, weil es für einige VT-ler zu unbequem ist, Aussteiger-Berichte zu hören, die ihr böses Weltbild zum wanken bringen!) ;)

Ich war über 4 Jahre lang eine Extrem-VT-lerin und habe an so ziemlich jede VT geglaubt! Das änderte sich, als eine VT-ler Freundin sich plötzlich (für mich sah es so aus als wenn es plötzlich gewesen wäre, aber das Ganze ist ein sehr langer Prozess) gegen alle VTs wandte und damit anfing Fakten und Belege "der anderen Seite" zu posten. Ich konnte das nicht verstehen und bin sie sehr hart angegangen (was mir immer noch sehr leid tut), dadurch und wegen noch ein paar anderer Gründe, verließ sie "unser" Forum. Ich bin damit nicht klar gekommen und konnte es nicht akzeptieren,.....was war mit ihr passiert? Warum war sie auf einmal gegen alles? Um es kurz zu machen (ich versuch' es jedenfalls), habe ich mich dann auch einmal mit der "anderen Seite" auseinander gesetzt. Ich habe WOCHEN damit verbracht Quellen richtig nachzurecherchieren und wirklich zu hinterfragen. Gerade im Chemtrailbereich habe ich auch mit Planespottern geredet, mich in Meteorologie weitergebildet und war sogar in einem Pilotenforum und habe mich mit den Piloten dort unterhalten! Ich habe mir die Infos also bei den wirklichen Experten geholt!

Dadurch erkannte ich allmählich das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Vor allem die Chemtrail-VT! Der Moment, indem man realisiert an was für einen Blödsinn man geglaubt hat und was für einen Scheiß man selbst mit dem Verteilen der Chemtrail-Desinformation angerichtet hat, ist wirklich nicht schön! Ich war sehr schockiert und total sauer! Über mich selbst und über all die anderen Menschen, die andere leichtgläubige Menschen mit ihrem Desinfoscheiß in diesen WAHNsinn reinziehen!

Chemtrailgläubige versetzen durch das Verteilen ihrer Desinfo andere leichtgläubige Menschen in Angst und Schrecken!

Chemtrailgläubige schüren durch das Verteilen ihrer Desinfo Hass gegen Piloten, Meteorologen, etc...

Durch das Verteilen der Chemtrail-Desinfo, verleitet man andere Chemtrailgläubige dazu, Straftaten zu begehen, diese rufen dann in den Gruppen öffentlich dazu auf: Die Piloten doch mit ihren Flugzeugen per Blendung durch einen Laserpointer vom Himmel zu holen!

Durch die Chemtrail-VT wird man auch (ohne es zu merken (!)) in die rechte Szene gezogen, weil die Chemtrail-Szene total unterwandert ist von Nazis! (Was NICHT heißt das alle Chemtrailgläubige Nazis sind!)

Außerdem werden durch die Chemtrail-VT dann auch noch einige Kinder misshandelt. Ich habe schon oft in Chemtrailgruppen gelesen (und habe auch Belege dafür) das Mütter ihren Kindern dann auch in Angst und Schrecken versetzen, indem sie ihnen erzählen, dass die Flugzeuge am Himmel, Gift versprühen! Außerdem lassen sie ihre Kinder dann auch nicht raus, wenn zu viele Streifen am Himmel sind oder es regnet oder schneit......Und dann werden ihnen auch noch fragwürdige Präparate zur "Entgiftung" eingeflößt!

Schrecklich! Ich schäme mich wirklich mal dieser Bewegung angehört zu haben und die Desinfo mit verteilt hab', Angst und Schrecken verbreitet hab' und Hass geschürt hab'! Pfui! Ich war sehr dumm und hatte überhaupt kein Wissen über die Realität! Und es tut mir immer noch sehr leid! Deswegen engagiere ich mich jetzt auch umso mehr diesen WAHNsinn zu bekämpfen und über diesen Schwachsinn aufzuklären!

Ich will nicht, das durch die Chemtrail-VT Angst und Schrecken verbreitet wird!

Ich will nicht, das durch die Chemtrail-VT andere Menschen zu Straftaten verleitet werden!

Ich will nicht, das durch die Chemtrail-VT andere leichtgläubige Menschen in die Rechte Szene rutschen!

Ich will nicht, das durch die Chemtrail-VT Kinder misshandelt werden!

Ich will nicht, das durch die Chemtrail-VT (oder auch andere VTs) die Menschen abgezockt werden, indem sie fragwürdige Präparate zur "Entgiftung" kaufen oder sonstigen nicht wirksamen Schnick-Schnack!

Und so weiter und sofort! Danke für's durchlesen :)


melden

Meine Story

30.03.2014 um 19:02
Find ich gut, dass du den Ausstieg geschafft hast. Was ich nicht gut finde, ist dein Umgang mit Leuten, die immer noch daran glauben. Da würde ich mir -gerade bei dir; also einem Ex-Chemmie- mehr Sensibilität wünschen und weniger ein "die Gläubigen in's Lächerliche ziehen". Aber ich glaube, dass auch du langsam diesbezüglich gereift bist. Alles Gute.


1x zitiertmelden

Meine Story

30.03.2014 um 19:29
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Find ich gut, dass du den Ausstieg geschafft hast.
Danke :)
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Was ich nicht gut finde, ist dein Umgang mit Leuten, die immer noch daran glauben.
Ja, manchmal geht es mit mir da halt immer noch durch und ich versuche ja schon nicht alle Gläubigen in eine Schublade zu stecken. Aber das gelingt einem ja nur schwer, sie schaffen das bei uns ja auch nicht.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aber ich glaube, dass auch du langsam diesbezüglich gereift bist. Alles Gute.
Und nochmal Danke :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: