Am 04.04. startete unsere Tour des Jahres 2014.
Als ersten Ort im neuen Jahr haben wir uns einen ganz speziellen Ort ausgesucht, nämlich Brannenburg,
in Oberbayern.

Wir sind mit diesem Ort allerdings noch nicht fertig, wir haben uns die Biberhöhe angeschaut, sind bis in die Dunkelheit, auf einer Lichtung, bei einer kleinen Kirche auf dem Mini Berg, in der Mitte von einem Kreuzweg gewesen.

Was wir allerdings sagen können, dieser Ort ist der hammer!
Alleine die Atmosphäre hat uns umgehauen.

Wir hatten als es bereits Dunkel war aufeinmal das komische Gefühl das uns jemand verfolgt,
dabei haben wir nicht unbedingt an einen Geist gedacht.
Als wir die Treppen unter der Kirche langsam runtergegangen sind haben wir seltsame Geräusche von oben gehört, wie jemand kommen würde, und einmal haben wir einen großen Stein gehört, wie ihn jemand runter geschmissen hätte.

Wir waren ja alleine da oben, mitten in der Dunkelheit auf einem kleinen Berg im Wald.
Ich wollte nicht abbrechen und noch mehr Fotos schießen, da unter der Kapelle (Kirche) im Felsen Eingänge und Kreuzweg Stationen waren, unten war so etwas wie ein kleiner Marktplatz mitten im Wald.
Dort sind einige alte Hütten gestanden und ca. 200 Meter weiter ein uraltes Haus, was auch verlassen war.

Doch dann tritt auch bei mir ein komisches Gefühl auf, es knaxte so laut von oben, es hört sich an wie jemand oben ging, ich meine kann ja auch ein Tier gewesen sein aber wir waren sicher über 2 Stunden da oben und haben vorher nix gehört.

Langsam wurde die ganze Sache auch mir zu bunt, meine Kollegin ist ja schon viel früher darauf aufmerksam geworden und meinte das wir langsam gehen sollen weil wir den Weg von der anderen Seite, wo wir wieder runter gingen nicht kannten und wieder hoch gehen kam für uns nach den Geräuschen nicht mehr in Frage.
Deswegen wollen wir uns beim nächsten mal einen männlichen Kollegen mitnehmen falls da wirklich irgend ein Typ auf uns lauert....

Was uns noch aufgefallen ist das in dem Gelände (Kreuzweggelände) eine kleine Zaunabkreuzung war, dahinter konnte man ein starkes Magnetisches Feld spüren, leider ist unser Infrarot Thermometer noch nicht angekommen.
Dort oben war auch ein großes Gitter, als wir über den Zaun sind wurde uns beide Schlecht und wir rochen aufeinmal einen verbrannten Geruch!

Was ich noch dazu sagen muss ist das wir am Weg rauf auf ein komisches Gefängnisartiges Haus mit 2 Fenstern gestoßen sind, oben waren kleine löcher unter dem Dach aus dem man Fernsehgeräusche gehört hat, mitten im Wald und daneben lag ein Frauensport-Oberteil im Wald. War schon komisch..

Bei so nem kleinen Schuppen unten, auf den komische Zeichen waren, haben sich Metler oder so versammelt, also so Typen mit langen Schwarzen Haaren. Ich finds einfach ne unheimliche Gegend.