weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Foto?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Foto, Kontakt
Seite 1 von 1

Kontakt mit Foto?

09.02.2010 um 21:14
Hallo,

ich wollte fragen ob hier jemand weiß, ob ich Kontakt mit einem Foto zu einer Person aufnehmen kann..?!

Ich kenne da eine Person, die ich sehr Interessant finde, aber leider nicht weiß wie ich an eine Telefonnummer oder ähnliches herran kommen könnte.

Ich habe dieses Foto vor circa vier Jahren von Mr. XY bekommen.
Es ist auf einem Weihnachtsmarkt entstanden, ich habe es von dem " Weihnachtsmann" auf dem Markt bekommen, da es dort geschossen wurde.
Mr. XY schrieb mir seine Nummer auf das Foto.
Als ich zuhause ankam musste ich entsetzt feststellen das die Nummer durch den Regen der meine Jacke komplett durchnässt hat verflossen ist.
Nun hängt dieses Bild bei mir und ich weiß einfach nicht wo ich Mr. XY auffinden kann. Verzeifelte Internet und Zeitungsanzeigen waren leider vergebens.


Ich selber weiß nicht wie soetwas geht, bin aber wohl auch kein blutiger Anfänger, da ich mich in einem anderem, ähnlichen bereich sehr gut auskenne.

Für Hilfe wär ich super Dankbar..


melden
Anzeige
DrNo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Foto?

09.02.2010 um 21:19
Studivz!


melden

Kontakt mit Foto?

09.02.2010 um 21:20
Natürlich habe ich auch das Gesamte Internet durchwühlt.
Leider etwas schwer wenn einem der Nachname fehlt.


melden

Kontakt mit Foto?

09.02.2010 um 21:22
@supernoblesse


In der heutigen Zeit wäre ich mir nicht mal so sicher ob die Nummer überhaupt noch stimmen würde^^


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Foto?

09.02.2010 um 21:41
@supernoblesse
über ,,das örtliche,, die nummer eingeben, vielleicht steht ja die alte nummer noch drin und du siehst zu wem sie gehört.

VIELLEICHT.

lg


melden

Kontakt mit Foto?

09.02.2010 um 22:03
Ich such ja schon seit vier Jahren, ist ja nicht so das mir das Foto heute in die Hände gefallen ist :-D
Meine Mutter brachte mich nun auf diese Idee.


melden

Kontakt mit Foto?

09.02.2010 um 22:04
Die Nummer ist ja verschwommen, also nicht lesbar, sonst hätt ich ja angerufen...


melden

Kontakt mit Foto?

09.02.2010 um 22:07
@supernoblesse
Scann mal ein und stell hier rein, vielleicht kann jemand helfen die Nummer zu entziffern!!


melden

Kontakt mit Foto?

09.02.2010 um 22:35
@Tut_anckh_aton
deine gabe ist gefragt^^


melden

Kontakt mit Foto?

09.02.2010 um 22:39
@mysteryboy wer ruft denn ? Oo


melden

Kontakt mit Foto?

09.02.2010 um 22:40
@MysteriousFire


melden

Kontakt mit Foto?

09.02.2010 um 22:43
ließ dir doch mal den einganspost durch, wenn die person darauf zu sehen ist, gehts doch ;)
@Tut_anckh_aton


melden
DrNo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Foto?

09.02.2010 um 23:13
4 Jahre ist das her????
Vergiss es! Oder poste sein Bild hoch, dann schauen wir mal...
@supernoblesse


melden

Kontakt mit Foto?

11.02.2010 um 20:12
Warum nicht die Einwohnermeldeamt oder so fragen oder einen Privatdetektiv?


melden

Kontakt mit Foto?

11.02.2010 um 21:24
facebook


melden

Kontakt mit Foto?

12.02.2010 um 09:42
@darkylein
haha die ärgste xD wenn sie den namen nicht kennt xD


melden

Kontakt mit Foto?

12.02.2010 um 11:42
@supernoblesse
ich denke auch das vier jahre eine lange zeit sind. Aber es sei dazu gesagt das es ja keine zufälle gibt. Also wird es seinen grund haben warum du jetzt erst so sehr suchst. Habe in den letzten monaten auch jemanden gesucht das ganze net auf dem kopf gestellt sogar sterbe anzeigen nichts!! Und vor ca. 2 wochen hatte ich eine freundes anfrage bei facebook von dieser person. es war fast schon ein schock. wenn dir Tut_anckh_aton weitehelfen kann..dan las dir von ihm helfen. Ich denke auch das es dabei hilfe gibt und vieleicht auch spirtuelle.

Wo habt ihr euch denn kennen gelernt, also die stadt ?


melden
Anzeige
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Foto?

11.04.2010 um 02:18
Spirituelle? Du machst übersinnlines dafür verantwortlich, dass du Personen findest? Deinen Glauben will ich haben! :D
@nimbus

@supernoblesse

uh60387,1270945104,alberteinstein

Sah sie vielleicht so aus? Dann muss ich dich leider entäuschen.

Nein, ernsthaft.. Es ist ziemlich unwahrscheinlich eine Person, von der man nicht einmal den Namen kennt anhand des Fotos wieder zu finden. Ich meine, wieviele Leute suchen Personen, auch nur in Deutschland, die selbst Namen und alles haben und finden sie nicht?

Geh zur Polizei und sag du denkst sie ist deine Schwester oder sowas, die sollen sie gefälligst suchen. Ne, ehrlich, ich denke du solltest aufgeben und damit abschließen.
Gibt noch viele andere anständige Mädchen. :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden