AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kelly Slater" - Eine dazu Gif Animation & Bild

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wellenreiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

"Kelly Slater" - Eine dazu Gif Animation & Bild

11.04.2014 um 14:10
daefac Kelly SlaterOriginal anzeigen (0,2 MB)

b99ad5 Kelly Slater - Gif by Dunkellich2

Wikipedia: Kelly Slater


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kelly Slater" - Eine dazu Gif Animation & Bild

11.04.2014 um 16:55
Klasse Bild, ich liebe die Wellen und das Meer :)


melden

"Kelly Slater" - Eine dazu Gif Animation & Bild

12.04.2014 um 01:00
Danke @Zerox - JA Ich auch, zumindest früher meiner Jahre.


melden

"Kelly Slater" - Eine dazu Gif Animation & Bild

12.04.2014 um 13:42
Ist immer wieder faszinierend, mit welch spielerischer Leichtigkeit die Surfer ihr "Element" beherrschen..


melden

"Kelly Slater" - Eine dazu Gif Animation & Bild

12.04.2014 um 22:51
Hallo @DeadPoet - Ja das Stimmt - bin von "der Kunst" dieser Surfer beeindruckt, welche dies nahezu spielerisch auf solch einen Brett erleben. Muss schon ein irres Gefühl sein bei solchen Wellen, durch einen Wassertunnel wie im Bild zu sehen, zu gleiten.

PS: Danke für dein Abo.


melden

"Kelly Slater" - Eine dazu Gif Animation & Bild

14.04.2014 um 00:23
@Dunkellicht2 Eben eben, mithilfe der physikalischen Kräfte die Natur austricksen, ist schon genial und sieht einfach super aus muss man sagen. Ist auch geil wenn man am Meer lebt und wann immer man will in See stechen kann.


melden

"Kelly Slater" - Eine dazu Gif Animation & Bild

14.04.2014 um 01:55
@DeadPoet - Jep Du schreibst es, es wäre immer "mein Traum" gewesen "Hawai" oder an einer anderen schönen Gegend am Meer zu Leben. Einmal wäre ich ja fast in Tunesien auf "Djerba" geblieben, doch beruflich war den da nicht´s zu machen. Naja, wer weiß, eventuell gehen meine Ehefrau und Ich, so Ich den meine Pension bekomme nach Teneriffa und Leben dort. Ist ja heute zu Tage kein Problem mehr. Das Leben kostet ja nicht mehr (eher weniger) als bei uns in Österreich - schön wäre es.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: