AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enge Bindung zwischen Ihr und Mir

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schutzengel, Schwester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enge Bindung zwischen Ihr und Mir

26.04.2014 um 22:41
Es ist kaum zu fassen. Ich denke heut noch daran, wie ich damals meine kleinste Schwester berührt habe.
Man muss dazu sagen, dass sie ein extremes frühchen war, das heißt um Leben und Tod gekämpft hat aber nach zahllosen Operationen nur noch wenige Tage oder Stunden zu leben hatte. Ich durfte sie berühren bzw. als ich mit einen Finger an ihre Hand war hat sie meinen Finger in der Hand gehabt, sanft gedrückt und mich für einen kurzen Augenblick angeguckt. Ich werde nie diesen Moment vergessen. Heute sehe ich Abends in die Sterne und merke sofort, dass etwas bei mir ist. In meinen Träumen sehe ich sie vor mir, wie sie glücklich ist. Ich weiß nicht ob es Schicksal, Glück oder einfach ein Schutzengel ist, der mir immerwieder beweist, dass ich noch hier auf der Erde gebraucht werde (frage mich andauernd wofür und wieso). Ich habe sie bis heute nicht vergessen und an ihrem Grab bzw. auf ihrem Grabstein liegt eine Kette mit einem Engel. das heißt, dass ich sie immer bei mir behalten werde egal was passiert. Sie hat mich echt schon gestützt, hat mich auf irgendeiner Art gewarnt, wenn ich kurz davor war einen Fehler zu begehen, ich ihn aber dank ihr nicht gemacht habe.
Ich vermisse sie so sehr und egal wer oder was keiner kann mir das nehmen, was mir für immer tief im Herzen bleiben wird!

Du wirst immer in Erinnerung bleiben kleines :kiss:

P.S. Ich danke dir dafür, dass du mein Schutzengel sein darfst.



In Liebe deine große Schwester


melden

Enge Bindung zwischen Ihr und Mir

26.04.2014 um 22:44
schön dass du sie im herzen bewahrst :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: