AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jyppies

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitschi O Nori, Jyppies, Teil von etwas anderem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jyppies

15.05.2014 um 12:42
die Jyppies, eine neue Generation


In Japan nennt man sie auch: Hitschi O Noris. Sie sind junge Leute die sich der Gesellschaft verweigern. Weil sie mit Vielem nicht einfach so einverstanden sind, so wie es läuft und zwar generell nicht! Sie sind wie anders geartet und nicht mehr unbedingt dafür gemacht, einfach widerstandslos das hinzunehmen so wie es momentan auf der Erde läuft. Auch würden sie sehr wahrscheinlich einen ganz leicht anderen Gencode aufweisen, als ein normaler Homo Sapiens Sapiens, wenn man den einmal genauer unter die Lupe nehmen würde. Solche Menschen sind oftmals sehr sensibel, haben eine feinere oder andere Wahrnehmung in Bezug auf die Natur und können oftmals auch auf besondere Art und Weise mit ihr kommunizieren. Auch neigen sie zu aussergewöhnlichen Wahrnehmungen, wie etwa Hellsicht oder Telepathie, möglich wäre es, dass sie sogar Gedanken lesen können von anderen oder von sich gegenseitig. Das Aussehen von Jyppies ist eher kindlich sein, nicht ganz so wie dies bei normalen Menschen der Fall ist weil sie werden irgendwie nicht erwachsner, evt. können sie jugendlich bleiben bis ins hohe Alter. Bei zukünftigen Generationen wird dies sicher noch verstärkt der Fall sein. Über das Alter der Jyppies ist bisher noch nichts bekannt, da bisher noch kein Foll dokumentiert werden konnte. Grüne Gedanken sind bei ihnen sehr tief verankert und nehmen einen grossen Stellenwert ein. Möglich ist es, dass einige von ihnen auch nur 4 Auraschichten besitzen, würde man diese mit der Kyrilianfotografie fotografieren, (muss aber noch abgeklärt werden) normale Menschen besitzen 7. Jyppies denken und funktionieren nicht ganz so kompliziert wie der bisherige sogenannte: "Homo Sapiens Sapiens", dafür konsequenter. Haben sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt, sind sie nicht mehr davon abzubringen. Jyppies kooperieren grundsätzlich eher besser auf emotionaler einfühlsamer Ebene, kommt man ihnen entgegen und fühlt sich in sie hinein, können sie zu super Teamkollegen werden. Das hirarchische System bekommt ihnen nicht, sondern eher der Teamgeist. Kommt man ihnen mit der trockenen gesetzlich fest geschriebenen Gesetzbuch entgegen und stellt Forderungen an sie, löst man sehr oft noch das gegenteilige Verhalten bei ihnen aus und erreicht das Gegenteil, von dem was man eigentlich wollte.


Jyppie bedeutet so viel wie: "schiefer Hippie", und nicht weil es irgendeiner Modeerscheinung entspricht oder gerade in ist, sondern weil die grundsätzlich so sind von sich aus, die innere Einstellung wurde ihnen so mitgegeben.


Würde die gesamte Gesellschaft plötzlich nur noch aus Jyppies bestehen, würde sie sich grundsätzlich ändern, zbsp. würden Jyppies keinen Krieg gegeneinander führen, dies tun Jyppies aus Prinzipien grundsätzlich nicht, weil sie nicht wüssten warum sie dies überhaupt tun sollten? Auch Religionen würden an Wert verlieren, weil Religionen ihnen nicht so wichtig sind, sie neigen eher zum Kollektivismus. Auch der Sinn der Wirtschaft sehen sie kaum ein, da dieser aus evolutionärer Sicht nicht wichtig ist, sondern nachhaltige Gedanken und Handlungen viel wichtiger sind. Auch würde eine Jyppie-Gesellschaft nicht einfach so ihres gleichen auf der Strasse verhungern lassen sondern allen zu essen und zu trinken geben. Und würde sich eine Jyppie-Gesellschaft weiterentwickeln über Generationen hinweg, könnten sich daraus irgendwann die Nachfolger des Menschen daraus entwickeln.

Und Jyppies sind stur, an denen würde ein Vogone verzweifeln. Und Jyppies können auch sehr stolz auf sich sein, weil sie sich Teil von etwas anderem fühlen.


melden

Jyppies

23.05.2015 um 14:50
Yippie, ich bin ein Jippie! :D

Viiiieeelen Dank für diesen Beitrag! Yeeeey ♥


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: