Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Traum

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Merkwürdiger Traum

08.12.2009 um 19:00
Hallo Leute,

Ich bin seit gestern hier angemeldet und ich heisse Sascha und bin 17 Jahre alt.
Auf die seite bin ich zufällig gekommen, finde die seite sehr interessant.

So jetzt zu dem Traum:

Also es ist vielleicht schon ein monat her aber ich hatte ein merkwürdigen Traum.
Es wahr so ich hatte ja geschlafen und irgenwann hab ich dann getraumt das ich mit meiner mutter und meiner schwester u-bahn gefahren bin. Wir sind dann ausgestiegen und wollten danach mit der s-bahn fahren aber dazu kam es nicht, weil es sehr voll wahr und plötzlich schubste jemand meine Mutter auf die gleise und die bahn kam plötzlich, und ich war dann hell wach. Am nächsten tag hatte ich den gleichen traum nochmal gehabt, und war an der gleichen stelle wieder wach.

so das war der traum.

wisst ihr warum ich an dieser stelle wach wurde??

mfg

Anzeige
melden

Merkwürdiger Traum

08.12.2009 um 19:04
Weil du dich erschrocken hast.


melden

Merkwürdiger Traum

08.12.2009 um 19:06
Was ist denn an dem Traum so merkwürdig? oO


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Traum

08.12.2009 um 19:07
@martialis
jepp das gleiche wollte ich auch sagen...

@Shabe

du hattest angst das eventuell deiner mama was passieren könnte....


melden

Merkwürdiger Traum

08.12.2009 um 19:33
das kann sein aber wieso träume ich das dann 2 mal?


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Traum

08.12.2009 um 19:35
@Shabe
Zitat von ShabeShabe schrieb:das kann sein aber wieso träume ich das dann 2 mal?
Du hast nach dem ersten Traum nicht richtig auf die Situation reagiert, deshalb träumst du ihn nochmal.


melden

Merkwürdiger Traum

08.12.2009 um 19:41
achso ok danke..naja ok das glaube ich kann dann geschlossen werden.


melden

Merkwürdiger Traum

08.12.2009 um 19:50
das kann sein aber wieso träume ich das dann 2 mal?

Weil das beim ersten Mal die falsche S-Bahnlinie war.


melden

Merkwürdiger Traum

08.12.2009 um 20:19
Ich träumte mal,das Ich im Krieg war...um mich rum Gemetzel und Geschoss...Ich wurde getroffen und genau in diesem Moment wachte ich auf...praktisch im Traum gestorben und erwacht


melden

Merkwürdiger Traum

08.12.2009 um 20:54
@stanman

Jetzt rate mal was umgekehrt passiert ;)


melden

Merkwürdiger Traum

08.12.2009 um 21:03
@Challenger wenn das so wår,würde Ich gerne gehen...


melden

Merkwürdiger Traum

09.12.2009 um 01:10
Zitat von SoleySoley schrieb:Was ist denn an dem Traum so merkwürdig?
Überleg doch mal...seit wann kommt die deutsche Bahn so überpünktlich und das zwei mal hintereinander! Das wundert mich ehrlich gesagt aber auch, da muss ich dem Threadersteller Recht geben! :D


melden

Merkwürdiger Traum

09.12.2009 um 03:58
@Shabe
das kann sein aber wieso träume ich das dann 2 mal?

das kann mehrere ursachen haben...warum wieso weshalb....

@martialis
das kann sein aber wieso träume ich das dann 2 mal?

Weil das beim ersten Mal die falsche S-Bahnlinie war.

spinner ;)


melden

Merkwürdiger Traum

09.12.2009 um 07:55
Manchmal fuehlen sich Traeume so realistisch an...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLoB
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Lebt Ihr Euren Traum?
Menschen, 53 Beiträge, am 06.06.2017 von gruselich
Lebewesen am 16.05.2017, Seite: 1 2 3
53
am 06.06.2017 »