spanien atombombe meer 1k a.2180486
Ich habe mal die Infos zu MH370 zusammengefasst, die im Internet umhergeistern :

1. Atombombe (ggf. schmutzige A-Bombe) im Laderaum.
2. Israel wollte Israel angreifen und den Iran beschuldigen.
3. Der Russische Geheimdienst hats rausgefunden und China verständigt.
4. Eine baugleiche Boeing wurde in Tel Aviv gefunden (Quelle im Video).
5. Ca. zwei Tonnen unregistrierte Fracht im Laderaum
6. Zwei US-Soldaten, die die Ladung schützen sollten, wurden tot gefunden.
7. Warum haben die beiden Iraner identische Unterkörper?
8. Warum hat die BILD am 17.03.2014 den Iran beschuldigt?


Ein Video
Flug MH370 war laut dem Verfasser des nachfolgenden Videos offenbar eine unvollendete / abgebrochene False Flag Aktion! Alle Signale deuten seiner Ansicht nach darauf hin, dass Israel ein Szenario installieren wollte, wonach eine Passagiermaschine von 2 Iranern entführt und auf israelisches Gebiet explodiert wäre. Das könnte stimmen.

Und noch schlimmer. Im Internet kursieren Gerüchte über "undefinierte Fracht". Es wird (angeblich laut russischen Geheimdienstberichten, Link siehe unten) sogar nukleare Fracht vermutet. Also ein Angriff mit einer schmutzigen (oder tatsächlichen) Atombombe.

Wäre das so gekommen, hätte Israel / USA (und dann auch die NATO) die Freikarte gehabt, den Iran (und Syrien dann wahrscheinlich auch) dem Erdboden gleichzumachen.

https://www.youtube.com/watch?v=JwDj6V1wA5M

Der Verfasser des Videos vermutet eine (fehlgeschlagene) False Flag Operation Israels hinter MH370. Man hätte vorgehabt, das Flugzeug auf israelischem Boden aufschlagen zu lassen und dem Iran dann die Schuld zu geben.

Er scheint recht zu haben. Im Video wird von einer baugleichen Maschine berichtet, die seit zwei Jahren in Tel Aviv stünde.

02 Baugleiche Boeing in Tel Aviv


1a - BILD-Bericht
Die (israelisch ausgerichtete) BILD berichtete am 17.03.2014
"Steckt der Iran hinter dem Verschwinden von Flug MH 370? Ein Sicherheitsspezialist hat in der israelischen Zeitung „The Times of Israel" diese Theorie aufgestellt."
QUELLE:
http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/mh370-iran-35107848.bild.html

ARCHIV:
http://www.directupload.net/file/d/3627/rxmqowcx_pdf.htm

1b - Terroranschlag mit der verschwundenen Boeing
Ein Terroranschlag mit der verschwundenen Boeing 777-200 liegt offenbar auch für den Mossad im Bereich des Möglichen. Wie die Onlinezeitung "The Times of Israel" (Archiv-Version vom 22.05.2014) berichtete, hat das Land die Sicherung seines Luftraums verstärkt. Demnach beschlossen die Behörden, dass sich Flugzeuge ab sofort früher identifizieren müssen, wenn sie den israelischen Luftraum anfliegen. Weitere Maßnahmen seien beschlossen, jedoch nicht öffentlich gemacht worden.

1c - Zwei Iraner als Alibi, den Iran anzugreifen?
Die Bilder der beiden -angeblichen- Iraner (woher weiß man das, wenn doch die Pässe angeblich gefälscht sind...?) stammen aus der BILD

ORIGINALQUELLE (Stand: 19.05.14):
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hf-malaysia_37460104_mbhf-1394528804-35109162/2,w=650,c=0.bild.jpg (Archiv-Version vom 06.06.2014)

Hier die Kopie, falls die Bilder später gelöscht sein sollten:
Angebliche Attentaeter mit identischem U
Warum haben die Iraner denselben Unterleib?

1d - Times of Israel
Die Bilder werden sogar von der israelischen Zeitung Times of Israel gezeigt:
http://www.timesofisrael.com/ex-el-al-expert-iran-likely-involved-in-mh-370/

Doch es geht noch weiter.


2a - Unregistrierte Fracht
Das Flugzeug soll "unregistrierte Fracht" an Bord gehabt haben.

QUELLE:


(man achte auf "Radio-Zubehör" - Übersetzungsfehler von RADIOAKTIV...???)

2b - Warum starben die Bewacher der Fracht?
Angebliche Einschätzungen des russischen Geheimdienstes GRU
Folgende SPEKULATIONEN werden vorgetragen:

Flug MH370 soll eine “geheimnisvolle FRACHT” an Bord gehabt haben, die sich ANGEBLICH bis zu den SEYCHELLEN und einem US-amerikanischen Schiff und einer US-amerikanischen Security-Firma zurückverfolgen liess.

Interessanterweise wurde, so der Bericht, Flug MH370 zu diesem Zeitpunkt bereits von der GRU überwacht, nachdem das Flugzeug mit einer »verdächtigen Fracht« beladen worden war, die bis zur Republik Seychellen, einem Inselstaat im Indischen Ozean, zurückverfolgt werden konnte und die sich zuvor an Bord des unter amerikanischer Flagge fahrenden Containerschiffes MV Maersk Alabama befunden hatte.

Die GRU war zunächst auf die MV Maersk Alabama aufmerksam geworden, so der Bericht weiter, als sich herausstellte, dass innerhalb von 24 Stunden nach der Entladung dieser »hochverdächtigen Fracht«, die für den Weitertransport mit Flug MH370 bestimmt war, die beiden gutausgebildeten früheren Angehörigen der US Navy SEALs, die die Ladung schützen sollten – Mark Daniel Kennedy (43) und Jeffrey Keith Reynolds (44) –, unter »verdächtigen Umständen« tot aufgefunden wurden. Kennedy und Reynolds waren beide Mitarbeiter des auf Seesicherheit spezialisierten Sicherheitsunternehmens The Trident Group aus Virginia Beach im US-Bundesstaat Virginia ” Zitatende

Etwas später wird ausgeführt, daß ein Verdacht entstanden sein soll, daß es sich um “atomare” oder “biologische” Fracht gehandelt haben könnte, weshalb die russische GUR die Chinesen informiert haben will.

QUELLE:
http://brunobuike.wordpress.com/2014/03/22/malaysia-flug-mh-370-maerz2014/ (Archiv-Version vom 27.05.2014)


3 - Radioaktive Fracht oder gar Atombombe?
flight-mh-370-nuke-attack
Es kursieren Gerüchte, dass die Fracht radiaktiven Inhalts war.

Zitat:
"Eine besonders abenteuerliche These, die im Internet kursiert und eher einem James-Bond-Film entstammen könnte, verweist auf einen angeblichen russischen Geheimdienstbericht. Danach soll die Boeing eine geheime, möglicherweise nukleare oder biologische Fracht befördert haben"
QUELLE:
Nuklearer Inhalt der Fracht

QUELLE (in den Kommentaren):



4 - Wo sind die 2013 "verschwundenen" US-Atombomben?
Nach dem mysteriösen Verschwinden von amerikanischen Nuklearsprengköpfen im Jahr 2007 erhielt infowars.com von einer hohen Quelle aus dem Militär Informationen über einen ähnlichen aktuellen Vorfall:

“Dyess [Luftwaffenstützpunkt in Texas] beginnt heute, Nuklearsprengköpfe abzutransportieren. [...] Keine Signatur war notwendig für den Transfer… Es gab keine Anweisung. Er sagte, dass der Dyess-Kommandant vor Ort war um die Freigabe zu erwirken. Niemand wusste wirklich wo sie hingehen sollen, aber der LKW-Fahrer meinte es gehe nach South Carolina und von dort wird ein weiterer Transport irgendwohin übernehmen.”

QUELLE:
Wieder US-Atomwaffen verschwunden, Senator warnt vor Anschlag (Videos)

Zwei der höchsten Kommandeure des US-Militärs für nukleare Waffen wurden nun von ihren Aufgaben entbunden. Vize-Admiral Timothy Giardina, links, and Air Force Major General Michael J. Carey.

QUELLE:
Ranghöchste Befehlshaber über US-Nuklearwaffen von Aufgaben entbunden nach mysteriösem Transport von Gefechtsköpfen (Archiv-Version vom 22.05.2014)