AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An der Fleischtheke

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

An der Fleischtheke

05.06.2014 um 08:38
Guten Tag, bitte was darfs sein?
Bitte ein Kilo Rinderbraten!
Ein Kilo Kinderbraten? Was erlauben sie sich? Ich bin für solche Scherze nicht zu haben!
Wieso, was soll das jetzt? Ich möchte ein Kilo Rinderbraten.
Denken sie im Ernst, ich verkaufe hier Kinderbraten?
Was verkaufen sie denn sonst? Schwein?
Haben sie mich eben Schwein genannt? Sie haben wohl keinen Respekt vor Verkäuferinnen. Beleidigen lasse ich mich von ihnen noch lange nicht, sie perverses Schwein. Sie sind wohl auch so ein arrogantes Arschloch, das denkt, es wäre was besseres. Den ganzen Tag zu Hause im Warmen sitzen und dann kurz vor Feierabend noch was besonderes haben wollen. Solche wie sie kenne ich schon lange, die stehen mir bis hierhin.
(Dieses „bis hierhin“ zeigte die nette Verkäuferin schwungvoll mit dem frisch geschliffenen Messer an. Es war das Letzte, was sie jemals tat.)


melden

An der Fleischtheke

18.04.2019 um 12:19
Unglaublich Real geschrieben, ich meine, solche Verkäufer und Verkäuferinnen hat es nach der Wende bezogen deren den Neid auf andere Leute Habe und Gut, zur genüge gegeben.
Du schreibst wirklich großartig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: