Manchmal ist es nicht leich sich zu entscheiden grade wenn darum geht sich für eine Person zu entscheiden oder gegen diese Person .

Entweder man macht es sich selbst schwer aber hin und wieder ist auch eine sehr schwere entscheidung .

Auch wenn man Selbst genau weiß das auch um einiges einfacher geht als den Weg die Entscheidung geht /getroffen hat . Warum man so handelt ? Ich kann und werde hier nur für mich sprechen . Aber ich bin mir sicher das bei mir so ist weil sehr große Angst davor habe mich falsch zu entscheiden . Dabei gibt weder Falsch noch Richtig . Das ist reine diffinitionssache . Nichts weiter . Und das ist für mich persönlich vollkommen unwichtig .

Dann kommt noch meine extreme Ungeduld hinzu . Warum extrem ? Weil ich ein Extrem bin .
In allem was ich tue bin ich ein Extrem . Desen bin ich mir vollkommen bewusst .

Was ganz sicher auch ein Hauptgrund ist warum ich dann immer so extrem überstürzt handeln . Ganz egal worum es geht . Ich brauche meine absolute Konstante um im absoluten Gleichgewicht zu bleiben . Ist mir genau das warum auch immer nicht möglich handel ich auf sehr konsequnte und extreme weise .

In letzter Zeit arbeite ich daran Geduldiger zu werden was mir schon gut gelingt aber immer dann wenn ich denke und fühle : Ja! Jetzt habe ich es geschafft ! Dann passiert wieder etwas was mich total aus diesem denken und fühlen wirft und dann dauert es wieder eine gewisse Zeit bis ich mich wieder in diesem denken und fühlen wieder finde. Vorher herrscht in mir ein totale Gefühlschaos was mir nicht einfacher macht wieder auf meine eingeschlagen Weg zurück zu finden . Das ist ein Mentalen Labyrinth aus dem ich dann den Ausgang finden muss um auf meinen Weg zurück zu kommen .

Bis jetzt habe ich es immer geschafft nicht immer alleine und nicht immer sofort aber ich habe es geschafft und mit jedem mal werde ich stärker . In jeder Hinsicht .

Zum Schluss ein ganz große Danke schön an meine zwei Brüder :) Danke schön ich hab euch echt mega doll lieb :) :lv: