Jetzt bin ich so weit mich auf das Leben ein zu lassen :) Es tut nicht mehr weh :) Nach all der Zeit hatte ich vergessen wie es ist so grenzenlos erfüllt zu sein von Wahrer Liebe und völliger Vertrautheit mit mir selbst.
Nun weiß ich es wieder dank meiner Brüder die es mir wieder in Bewusster Erinnerung gerufen haben .

Ich bin so voller Freude und Hoffnung und erfüllt von Wahrer Liebe :) Alles was ich fühle fühle ich grenzenlos mit grenzenloser Freiheit :)

Ich habe alles Negative los gelassen . Jede bisschen davon .

Nun bin ich FREI :) Alles was ich brauche bin ich weil es in mir ist . Jedes Verstehen Jede Erkenntnis ist grenzenlos weil ich grenzenlos bin :)

Ich versuche in Worte zufassenwas ich zu sagen versuche was aber sehr schwer ist den Worte haben Grenzen ich nicht .

Ich habe meine Konstate gefunden und bin wieder ICH selbst mit all meiner Kindlichen Freude am Leben und alles was es zu bieten hat den jedes Leben ist für mich grenzenlos mehr als nur hier zu sein .

Für mich ist Leben mit mir SELBST und ALLEM LEBEN EINS zu sein :) Ich bin in allem was ich tue was ich fühle was ich sage was ich denke grenzenlos :) nein ich meine damit nicht nur das Gefühl der Grenzenlosigkeit . Ich meine grenzenlos mehr . Weine ich jetzt ist pures Glück und pure Freude dich mich weinen und verstehen lässt :) Ich bin nun wieder Ruhe und nicht mehr Chaos und tosender Sturm.

Ich gehe meine Weg nun frei von allem Negativen .