AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

09.08.2014 // Was ist hier los?!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

09.08.2014 // Was ist hier los?!

09.08.2014 um 18:28
Hey meine freunde, heute ist mir was echt krankes passiert.
Aber bevor wir zu dem kommen, wollte ich mich erst einmal vorstellen.
Ich bin Jacqueline, 13 Jahre alt und bin ein Mädchen ;)
Meine Hobbys sind zeichnen, malen singen und Geister-Mythologie und andere übernatürliche dinge.

jetzt zu dem was mir passiert ist:
Es war so ca. 17:30 als ich ins Badezimmer gehen wollte.
ich bemerkte das in der Küche auf der Herdplatte eins der Plastik Gläser meiner Oma stand.
Ich ging also weiter und wusch mir das Gesicht da ich grade ein eis gegessen habe und etwas schokolade an meinem Mund war.
ich ging also wieder in mein zimmer und kontrollierte aus Reflex meine Puppen.
(ich hab ein ganzes regal voller Puppen).
Jedenfalls habe ich dann eben mein Handy im Badezimmer gelassen. (Blöde Angewohnheit von mir)..
Und ich achtete nicht auf den Boden, was normal für mich war da ich mich so gut bei meiner Oma auskenne könnte ich überall mit verbundenen Augen hinkommen.
Plötzlich hörte ich ein KRAAACK und das Glas war unter meinem Fuß Zerbrochen.
Ich erschrak und rannte wieder in mein Zimmer und versuchte erst mich zu beruhigen.
Dann ging mein Fenster auf, das eigentlich verschlossen war.
Ich fing an zu heulen da ich ja allein war konnte es keiner geöffnet haben.
Als ich mich dann wieder gefasst habe, lief ich in Richtung Schlafzimmer, sammelte die Scherben auf.
(Glücklicherweise hatte ich keine im Fuß, nochmal Glück gehabt!)
Als ich dann in der Küche war, ging die Balkontür auf, die meine Großeltern immer zumachten wenn sie Einkaufen gingen.
Daraufhin bekam ich Panik aber blieb da stehen wo ich war und wartete auf ein weiteres Geschehnis ,
allerdings passierte nichts.
Scheiße, was ist hier los?!


melden

09.08.2014 // Was ist hier los?!

09.08.2014 um 19:11
Da gibt es nur eine plausible Erklärung: Unsichtbare Einbrecher


melden

09.08.2014 // Was ist hier los?!

09.08.2014 um 19:56
Mach dir keine Gedanken, das sind einfach alles nur Zufälle.
Sowas passiert schon mal und ist nicht schlimm.
Liebe Grüße Merlinde


melden

09.08.2014 // Was ist hier los?!

31.08.2014 um 20:22
Danke :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: