AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In the end...

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In the end...

16.09.2014 um 19:13
... it doesn't even matter

Sieh es als letztes Wort. Vielleicht hilft es ja oder bewirkt was ich in all der Zeit nicht geschafft habe.
So viele haben mich drauf angesprochen was mit dir los ist. Ich hab`nichts gesagt - das offensichtliche hast du sowieso nach Außen getragen. Seit Tagen nun leidest du offiziell - seit Wochen still und heimlich.

Stundenlang habe ich mit dir gequatscht, die Nächte durchgemacht, hab`mich von dir anmeckern lassen weil ich einmal 5 Minuten keine Zeit für dich hatte weil mir mein Kind vorging - und dennoch hatte ich mir die Zeit genommen. Hab`dich getröstet, immer wieder deine Launen ertragen wenn du betrunken warst und mir Mal wieder erzählt hast, dass sie zwar die schönste Frau der Welt sei aber wir doch eigentlich auch miteinander ins Bett gehen könnten, hab nichts dazu gesagt als du mir Blauäugigkeit vorgeworfen hast weil ich etwas für jemanden empfinde der noch andere nebenher hat.

In all der Zeit hast du immer wieder Loyalität gefordert aber jedesmal wenn sie sich wieder gemeldet hatte oder es bei mir besser lief, keinen Kontakt mehr mit mir gewollt.

Und was machst du jetzt? Demonstrierst wie viel dir deine Freunde wert sind nur um vor anderen besser da zustehen. Tauschst eine B*tch gegen die nächste aus und ließt mich hängen als ich dich am meisten gebraucht hätte. Und kam eine Entschuldigung? Nein nie eher noch ein Schlag ins Gesicht.

Jetzt jammerst du weiter über all die N*tten in deinem Leben und dass sie dich alle ja nur verarschen... in Wirklichkeit verarschst du dich aber selbst. Das einzige was man von dir hört ist wie du andere auf ihr Äußeres reduzierst, ja scheiß auf den Charakter aber dann wundere dich doch nicht wieso man dich verarscht.

Aber maybe willst du ja weiter als einsamer Wolf heulen... Freunde spielen für dich keine Rolle... ist dir ja alles scheiß egal ;)

Trotzdem will ich dir nichts böses... also falls du es irgendwann lesen solltest... denk doch Mal drüber nach was du machst...

Youtube: Böhse Onkelz Familie   Zieh mit den Wölfen
Böhse Onkelz Familie Zieh mit den Wölfen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In the end...

17.09.2014 um 00:22
D :D :D


melden

In the end...

17.09.2014 um 19:34
Onkelz sind kaaaacke! :D


1x zitiertmelden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In the end...

17.09.2014 um 19:35
Wölfe die nur sich selbst bedauern auch @Paradigga :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In the end...

20.09.2014 um 11:38
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Onkelz sind kaaaacke! :D
:Y: :ok: :Y:


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In the end...

20.09.2014 um 11:39
Nun mobbt mich doch nicht alle :D :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: