Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plaudertaschen

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:44
warum müssen mache leute, sobald sie etwas brisantes erfahren haben, sofort damit zum nächstbesten hinrennen und es erzählen?

gibts da einen grund dafür?

Anzeige
3x zitiertmelden

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:45
Frauen ;D

einfach die die Gier nach neuem


melden

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:45
Ist dir das grad passiert oder was? ;)

Wahrscheinlich weil die meisten Leute das Leben von anderen spannender finden als ihr eigenes.


melden

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:47
ja, ist mir grad passiert..und nein, der übeltäter ist männlich ;)


melden

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:50
Scheint ein Hobby von manchen zu sein

Frauen mein ich natürlich ;)


melden

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:50
Männer sind schlimmere Tratschtanten als Frauen teilweise.


1x zitiertmelden

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:52
männer sind wesentlich schlimmer!! ich kenn keine frau die so hinterrucks ist, die sagen es dir lieber ins gesicht :)


melden

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:53
Indem man übere andere redet, muss man nichts über sich selbst preisgeben (obwohl man genau das mit so einem Verhalten tut) , so einfach ist das.


melden

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:53
@LumiNous

Schlangengruben sind meist weiblicher Natur.

Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:55
Zitat von ashleeashlee schrieb:Schlangengruben sind meist weiblicher Natur.
Ach, muss nicht sein... ich bin ab und an auch gerne mal ein riesen Lästermaul. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich von je her mit anderen Kerlen nur schwer auskomme und daher mein Leben lang fast nur mit Mädels abhäng ^^


melden

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:55
Es ist tatsächlich wahr, das die Männer die grösseren Plaudertaschen sind.

http://www.stern.de/wissen/mensch/forschungsergebnis-maenner-sind-die-groesseren-plaudertaschen-602248.html


melden

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:57
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Männer sind schlimmere Tratschtanten
War Ken auch eine Tratschtante, liebe Barbie ? :)


melden

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:57
@bl00drush

Schlechtere Erfahrungen habe ich mit Frauen. So stutenbissig.

Klar, Männer können das sicher auch.....ich mag es von beiden Seiten nicht.


1x zitiertmelden

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:58
"Es ist tatsächlich wahr, das die Männer die grösseren Plaudertaschen sind."

--- das war mir klar. bisschen lebenserfahrung reicht um das zu wissen...


melden

Plaudertaschen

07.09.2012 um 23:59
Zitat von ashleeashlee schrieb:....ich mag es von beiden Seiten nicht
versuchen es für sich zu behalten, tun viele. Aber kaum jemand schafft es " dicht " zu halten, und ein Geheimnis für sich zu behalten. Es liegt einfach in der Natur der Dinge.


melden

Plaudertaschen

08.09.2012 um 00:04
@KönigIsakim

Ich möchte es bei mir nicht und bin loyal anderen gegenüber. Da sage ich dann, "frage denjenigen den es betrifft"......


melden

Plaudertaschen

08.09.2012 um 00:04
ja klar, jeder hat schon mal was ausgeplaudert. das wesentliche dabei ist, keinen schaden anzurichten. also entweder man sagt dem oper der lästerein gleich bescheid. oder wenn man es so gar nicht für sich behalten kann, redet man mit einer völlig unbeteiligten person darüber, also leuten die die person nicht kennen, sich also keine mienung bilden brauchen und so auch objektiverer tipps geben können wie man mit der sachen umgehn kann (meißt hat man ja ein problem mit einer person und weiß nicht wie sich das lösen lässt)


1x zitiertmelden

Plaudertaschen

08.09.2012 um 00:09
Zitat von LumiNousLumiNous schrieb:"das wesentliche dabei ist, keinen schaden anzurichten."
das ist es ja: Es ist wie wenn man unter einem bösen Bann steht. Jemand flüstert dir was ins Ohr, du versprichst nichts zu sagen, und es juckt dir überall, und der Drang es nicht zu verraten hört erst auf, wenn du das Geheimnis dem nächsten besten anvertraut hast, der das Geheimnis daraufhin wiederrum weitererzählt, und weitererzählt, und erzählt, und erzählt....


1x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plaudertaschen

08.09.2012 um 00:18
kann ich nich nachvollziehen sowas ...


melden

Plaudertaschen

08.09.2012 um 00:22
Was mir jemand anvertraut bleibt bei mir....komme was wolle.


Anzeige

melden