Weißt du mir war bevor du es mir klar gemacht hast mit deine worten nicht klar das gfühle grenzenlose kraft und auch positive gefühle zerstören können . nicht allein negative gefühle .

es ist so eben wirklich bewusst geworde . und auch das ich mir wirklich völlig zu unrecht sorgen gemacht habe und angst hatte und all die gefühle die mich aufgehalten haben .

weil es meine gefühle waren habe ich mich selbst aufgehalten . jetzt wo ich alles was noch kommen wird innerhalb meiner entwicklung angenommen habe mit meinem ganzen SEIN fühle ich mit meinem ganzen SEIN das ich sehr große wirklich sehr große schritte nach vorne mache .

ich sehe jetzt das große ganze auch mein großes ganzens :) und nein ich werde niemals wieder weglaufen . das ist vorbei . ich bin so grenzenlos glücklich . es ist auch jetzt alles auf einmal aber es tut mir nicht mehr weh. es tut mir gut . ich habe deine worte von damals nun verstanden als du mir etwas von lassen geschrieben hast im zusammehang mit ihm . ich habe mich als deine zeilen las total erschrocken und dachte nur das kannst du nicht ernst meinen ?! ich soll ihn einfach so gehen lasen und niemals wieder sehen ?! nein niemals werde ich das tun !

Nun verstehe ich es :) Du musst los lassen damit zwei Hände zum festhalten hast :)

Ebenso verstehe ich nun meine grenzenlosen kräfte :) ich allein habe die kontrolle über mich und allem was zu mir gehört alles was ich bin . und somit lege ich meinen fokus auf das was ich in der zeit brauche um vorran zu kommen und wenn das heisst das ich mit meinem zweiten gesicht nicht so gut sehen kann gut dann ist das so . ich bin niemals blind gewesen und werde es nie sein .

was auch für alles andere gilt . zu wissen das ich grenzenlos bin hat mir grade am anfang sehr große angst gemacht weil ich es nicht verstanden habe . wie den auch ? ohne zu erkennen kann man nichts verstehen .

erkennen und verstehen sind für jeden von uns auch für menschen eine sehr wichtige und somit die wichtigste vorraussetzung um seinen ganz persönlichen weg gehen zu können . ja man wird hin und wieder begleitet ein mal ein langes stück mal ein kurzes stück deines ganz persönlichen weges. aber nur du allein musst ihn allein gehen . das heisst nicht das du alleine und verlassen bist nein . du bist niemals alleine und erst recht nicht verlassen :)

es gibt keine fragen weil du die antwort bist weil du jede antwort auf deine fragen in dir trägst :) öffne dich deinem Wahren ICH und höre zu sieh hin und fühle was es dir sagen will :) du bist ein großes ganzes :)

Es sind deine Entscheidungen die du allein zu treffen hast die dich zu dem machen was du bist :) Es sind deine Gefühle die dir helfen zu entscheiden ws dir gut tut und dich stärker machen auch wenn es im ersten moment dir so schwer erscheint das du fest davon überzeugt bist du schafftst das nicht aber du hast du Kraft :) Nutze sie :)

Es sind deine Gedanken die dich formen dich leiten und dein handeln und dein fühlen bestimmen auf deine weise :)

Höre immer auf dein Herz es ist immer erhlich zu dir :) Lass aber auch hin und wieder dein Verstand zu Wort kommen er hat immer ein Rat für dich :)

Deine innere Ruhe gibt dir immer Kraft weiter zu gehen :)

Alles was wir sind sind wir weil wir entscheiden wie wir entscheiden :)


Alles was wir sind wir weil wir fühlen wie wir fühlen :)

Alles was wir sind wir weil wir denken wie wir denken :)

Und das alles und grenzenlos mehr macht uns aus :) macht uns zu dem was wir sind :) ein großes ganzes :)


Ich werde dir für alle Zeiten dankbar sein für alles was du für mich getan hast :)